Die besten spannenden Monsterfilme ab 18 Jahre von 2006 - Kriminalität bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreMonsterfilmKriminalität20062000erzum Kaufen oder LeihenSpannend
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2006) | Horrorfilm, Monsterfilm
    Angriff der Urzeitmonster
    2.9
    2
    2
    Horrorfilm von Darrell Roodt und Michael D. Sellers mit Lori Petty und Petey Pablo.

    Grausige Morde an südafrikanischen Farmern deuten darauf hin, dass hier möglicherweise ein “Kryptid” sein Unwesen treibt – eine Kreatur, die von der Wissenschaft noch nicht näher bestimmt worden ist. Die weltweite Berichterstattung über die Morde zieht ein internationales Team von Wissenschaftlern in die abgelegene Gegend, die von einigen als die “Wiege der Zivilisation” betrachtet wird.

  2. 4
    19
    27
    Tierhorrorfilm von Ryan Schifrin mit Matt McCoy und Haley Joel.

    Seit ewigen Zeiten gibt es ein Wesen, das bei den Menschen als Yeti, Bigfoot oder Sasquatch bekannt ist. Ein Mann hat bei einer Bergtour ein solches Wesen gesehen, und muß nun seine Mitmenschen davon überzeugen, daß seine Geschichte wahr ist, denn diesmal hat das Monster es auf die Menschen abgesehen!