Die besten Mysterythriller ab 18 Jahre der 2010er - Kriminalität bei und und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. The Guest
    6.9
    7.1
    473
    228
    Mysterythriller von Adam Wingard mit Dan Stevens und Maika Monroe.

    Im Thriller The Guest wird Ex-Soldat Dan Stevens von einer Familie aufgenommen, deren Sohn im Kampf gefallen ist - woraufhin die Todesfälle im Umfeld der Familie sich häufen.

  2. 5.2
    4.4
    78
    154
    Backwood Horrorfilm von John Luessenhop mit Alexandra Daddario und Scott Eastwood.

    Texas Chainsaw 3D – The Legend is back und will uns durch 3D-Technik noch mehr schocken.

  3. CL (2014) | Thriller, Drama
    5.4
    5.3
    122
    22
    Thriller von Guillermo Amoedo mit Cristobal Tapia Montt und Nicolás Durán.

    The Stranger ist ein von Eli Roth produzierter Horror-Thriller, in dem ein mysteriöser Fremder eine Kleinstadt am Ende der Welt in blutiges Chaos stürzt.

  4. 4.2
    3.3
    41
    132
    Thriller von Scott Spiegel mit Kip Pardue und Brian Hallisay.

    Scott Spiegel führt die Folterhorror-Filmreihe, die Eli Roth mit Hostel begann, fort.

  5. 4.2
    2.8
    32
    18
    Thriller von Lucien Förstner mit Kristina Klebe und Rudolf Martin.

    In dem Thriller Bela Kiss: Prologue trifft eine Gruppe aus fünf Bankräubern auf einen berühmten Serienkiller, der mehr als 23 Frauen auf dem Gewissen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    2.7
    11
    8
    Thriller von Joe Bandelli mit Joe Bandelli und Matthew Wise.

    In dem Horror-Thriller Seclusion möchte eine Gruppe von Freunden in einer idyllischen Waldhütte Hochzeit feiern, doch dann wird die Party von einem grausamen Killer gesprengt.

  8. 1.3
    7
    4
    Horrorfilm von Benedict Mart mit C. Thomas Howell und Matt Silver.

    In dem Horrorfilm #Cannibal Island geht es auf einer abgelegenen Insel nicht mit rechten Dingen zu.

  9. 5
    15
    22
    Mysterythriller von John V. Soto mit Jane Badler und Ben Mendelsohn.

    Nachdem Samuel Rutherford, der Vater von Ben, Student, und Marcus Rutherford, Fotograf, bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen ist, erhält Marcus aus dem Erbe ein kleines Schiff und Ben den Rest des Erbes, wovon er schon bald nur eine mysteriöse, kleine Kiste übrig behält, für die ihm von einem Sammler 500.000 Dollar geboten werden. Doch plötzlich wird die Kiste gestohlen und mehrere der besten Freunde Bens kommen auf schreckliche Weisen ums Leben. Man sieht, wie jeweils ein Foto der zu ermordenden Personen in die Kiste eingelegt und dann eine darin gefertigte Wachspuppe nach Voodoomanier gequält und zerstört wird. Entsprechend sterben dann die Opfer. Marcus und Ben machen sich nun auf die Suche nach dem Mörder. Als eines Abends auch Mary, die Freundin von Ben, verschwindet, stellt sich heraus, dass sie von Kandi, die auch zum Freundeskreis Bens gehört, festgehalten wird, um nun auch sie mit Hilfe des Voodoozaubers zu töten.

  10. 3.5
    9
    8
    Thriller von Scott A. Matthews mit Scott A. Matthews und Stephanie Van Dyck.

    In Primal Shift - Blutrausch entdeckt ein junges Mädchen auf einem romantischen Ausflug ihren Blutdurst.

  11. 5.3
    13
    11
    Mysterythriller von Susan Jacobson mit Vincent Regan und Kierston Wareing.

    Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig wirft der Hof ab, den Cassie mithilfe ihrer beiden Töchter bewirtschaftet. Sie steht kurz davor, den Familienbesitz zu verkaufen - auch, um endlich die Erinnerung an ihren Ehemann, Dean, hinter sich zu lassen. Gerade im rechten Moment taucht eines Abends ein alter Kumpel von Dean auf und rettet heldenhaft Cassies kalbender Kuh das Leben. Den markigen Fremden hat offenbar der Himmel geschickt - oder? Die pubertierende Gemma ist jedenfalls sehr misstrauisch, als sich Aden "nur für ein paar Wochen" einquartiert und ihrer Mutter im doppelten Sinne den Hof macht. Und sie wird Recht behalten: Aden hat eine ganz besondere Vorstellung von "seiner neuen Familie". Bald sehen sich Cassie, und ihre Kinder als Gefangene im eigenen Heim. Um seine Wahnvorstellung aufrechtzuerhalten, schreckt Aden vor nichts zurück - getreu seiner eigenen Lebenserfahrung: Real love hurts like hell! Zu Tode verängstigt holen Cassie und ihre Töchter zum Befreiungsschlag aus - mit allem, was Haus und Scheune zu bieten haben.

  12. 5.4
    37
    20
    Horrorfilm von Giles Alderson mit Bart Edwards und Richard Brake.

    In The Dare wird ein Familienvater aus dem Kreise seiner Liebsten entführt und in einem dunklen Keller eingesperrt. Ein Fremder sucht ihn dort regelmäßig auf und foltert ihn. Es gibt nur einen Ausweg: Er muss sich mit einem Ereignis aus der Vergangenheit auseinandersetzen, das er längst verdrängt zu haben glaubte. (JFW)

  13. US (2011) | Slasherfilm, Drama
    4.3
    5.2
    16
    15
    Slasherfilm von Philip Gelatt mit Alexandra Chando und Nina Lisandrello.

    In The Bleeding House von Philip Gelatt bekommt eine Familie Besuch von einem gewalttätigen Rächer.

  14. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.

  15. 3
    14
    6
    Mysterythriller von Pearry Reginald Teo mit Aaron Moses und Francesca Santoro.

    Das Asylum öffnet wieder seine Tore und will uns in Ghosthunters das Gruseln lehren.

  16. 4.3
    2.3
    35
    35
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Primorata Dejudom.

    Tien hat seine Kampfkünste verloren, ebenso wie seinen geliebten Stiefvater, der bei einem Überfall durch Jom Rachan gestorben ist. Tien wird von seinen Freunden wiederbelebt und von Phra Bua in die Meditation eingeführt. Sein wiedererlangtes Talent wird auf die Probe gestellt, als er gegen seine Rivalen kämpfen muss: Die Königswächter in ihren goldenen Rüstungen, die mysteriösen schwarzen Killer und Bhuti Sangkha kehren für den finalen Showdown zurück.