Die besten Parodien ab 18 Jahre

  1. Mann beißt Hund
    7.3
    7.2
    1.391
    94
    Groteske von Rémy Belvaux und Benoît Poelvoorde mit Benoît Poelvoorde und Jacqueline Poelvoorde-Pappaert.

    In der schwarzhumorigen belgischen Mockumentary Mann beißt Hund begleitet ein Kamerateam den Profikiller Ben bei seiner ‘Arbeit’ und geht ihm dabei sogar helfend zur Hand.

  2. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.6
    899
    534
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  3. 6.9
    6.9
    1.412
    308
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Ellen Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  4. 7.2
    7.1
    541
    100
    Horrorkomödie von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    Der Horrorfilm Re-Animator mit Jeffrey Combs als wahnsinnigem Forscher basiert auf der Kurzgeschichte Herbert West – Der Wiedererwecker von H. P. Lovecraft.

  5. US (2009) | Mockumentary, Drama
    5.4
    5.7
    191
    14
    Mockumentary von Harmony Korine mit Paul Booker und Dave Cloud.

    Regisseur Harmony Korine inszeniert mit Trash Humpers ein Dokudrama im VHS-Stil. Der Film folgt einer Gruppe von ‘älteren’ Menschen, die große Freude an der puren Zerstörungslust haben. Sie tragen seltsame Masken und es weder auszumachen wer sie sind, woher sie kommen, noch was sie eigentlich...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    2
    Parodie von Fred J. Lincoln mit Marc Stevens und Susan McBain.

    Powerbone ist eine der frühen Porno-Parodien. Hier muss Superman höchstpersönlich herhalten. Urspünglich sollte der Titel demnach auch Souperman lauten, doch aufgrund juristischer Schritte der Rechteinhaber von DC Comics mussten die Produzenten umdisponieren.

  8. 2.8
    15
    4
    Schwarze Komödie von Doug Turner und Stacey Edmonds mit Jai Koutrae und Stacey Edmonds.

    Während eines heißen australischen Sommers wird ein junger Cricketspieler von seinen Kameraden krankenhausreif geprügelt. Zwanzig Jahre später kehrt er, auf blutige Rache sinnend, zurück. Nachdem ihm mehrere Teammitglieder zum Opfer gefallen sind, kommt die Polizei ihm auf die Schliche und...

  9. US (2011) | Parodie, Horrorfilm
    5.5
    5.4
    150
    29
    Parodie von Drew T. Pierce und Brett Pierce mit Michael McKiddy und Ross Kidder.

    Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem...

  10. JP (2011) | Horrorkomödie, Parodie
    4.7
    3.5
    80
    29
    Horrorkomödie von Noboru Iguchi mit Asami und Kentaro Kishi.

    Jetzt machen sie selbst vor der heiligen Notdurft nicht mehr halt: Zombie Ass.