Die besten Romantischen Komödien ab 18 Jahre aus Ozeanien bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreRomantische KomödieozeanienAmazon Video
  1. Geraubte Küsse
    7.2
    7.2
    139
    19
    Romantische Komödie von François Truffaut mit Jean-Pierre Léaud und Delphine Seyrig.

    In Francois Truffauts drittem Antoine Doinel-Film Geraubte Küsse, muss Jean-Pierre Léaud nach seinem Militärdienst mit verschiedenen Jobs und Affären Erfahrungen als Erwachsener sammeln.

  2. 6
    4.6
    51
    57
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Joey Lauren Adams.

    In Big Daddy gibt Adam Sandler den großen Vater, um seiner Freundin zu imponieren. Doch der Ziehsohn, den er sich für seine Scharade aussucht, hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

  3. 5.3
    6
    2
    Komödie von Kôta Yoshida mit Noriko Kijima und Haruna Yoshizumi.

    In The Torture Club wird eine junge Frau an einer angesehenen Mädchenschule aufgenommen und tritt dem sogenannten Torture Club bei. Dort trainieren sie und ihre Mitschülerinnen das Zufügen und Ertragen von Schmerzen in sexuell aufgeladenen Übungen. (JFW)