Die besten Sex-Filme ab 18 Jahre bei Amazon Prime und Google Play

  1. Salon Kitty
    6.1
    6.9
    58
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  2. FR (2000) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.9
    3.1
    149
    62
    Erotikfilm von Coralie und Virginie Despentes mit Raffaëla Anderson und Karen Lancaume.

    Nach einer Vergewaltigung begeht Nadine einen Mord im Affekt. Auf der Flucht trifft sie Manu, die ebenfalls Schreckliches erlebt hat. Gemeinsam begeben die beiden sich auf eine wilde Tour durch die französische Provinz. Jenseits aller Konventionen und Wertvorstellungen führen sie ein Leben, aus dem es kein zurück gibt.

  3. DE (1970) | Komödie, Sex-Film
    3.3
    7
    1
    Komödie von Atze Glanert mit Alexander Kessler und Michael Cromer.

    Ein leicht vertrottelter Kaufmann aus der bayerischen Provinz will seinen Bandscheibenschaden auskurieren. Er fährt nach München und gerät dort per Zufall in einen "Massagesalon". Der Betrieb wird von einem gewissen Dr. Fummel geleitet, der seine weiblichen Angestellten auf entsprechende erotische Dienstleistungen eingeschworen hat. Der Kaufmann gibt sich den Wonnen einer Sexorgie hin, lässt sich von einem Mädchen ausnehmen und kehrt nach Genuss der fleischlichen Freuden zur nymphomanen Ehefrau zurück.

  4. US (2022) | Horrorfilm, Sex-Film
    5.5
    21
    13
    Horrorfilm von John Swab mit Olivia Luccardi und Sam Quartin.

    Eine scheinbar naive und devote junge Frau, die gerade eine streng religiöse Sekte fluchtartig verlassen hat, stößt auf eine Gruppe von Truck-Stop-Sex-Arbeiterinnen, die sich selbst die "Lot Lizards" nennen. In Candy Land ist sie unentschlossen zwischen ihrem bisherigen Wertesystem und ihren neuen Erfahrungen bei den "Lot Lizards". (SK)