Die besten ernsten Thriller ab 18 Jahre - Flucht bei und - Im Stream

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Drive
    7.6
    7.8
    756
    1.092
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Carey Mulligan.

    In Drive versucht sich Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer und Stuntman in LA. Für seine Nachbarin Carey Mulligan nimmt er es sogar mit der lokalen Mafia auf.

  2. 6.1
    6.6
    163
    28
    Endzeitfilm von George A. Romero mit Lane Carroll und Will MacMillan.

    Nach einem Unfall wird eine Kleinstadt in Crazies von einem biologischen Kampfstoff verseucht, der seine Opfer umbringt oder wahnsinnig macht.

  3. GB (2022) | Thriller, Horrorfilm
    4.9
    5.2
    82
    160
    Thriller von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Andi Matichak.

    In David Gordon Greens Saga-Abschluss Halloween Ends muss Jamie Lee Curtis ein letztes Mal dem maskierten Mörder Michael Myers die Stirn bieten, um ihr langjähriges Trauma endlich hinter sich zu lassen.

  4. FR (2023) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    5.8
    73
    13
    Actionfilm von Xavier Gens mit Nassim Lyes und Loryn Nounay.

    Sam ist ein mustergültiger Gefängnis-Insasse und bereitet sich gerade auf seine Resozialisierung vor. Bei einem Freigang holt ihn in Farang - Schatten der Unterwelt seine Vergangenheit ein und er sieht nur noch eine Lösung: Flucht. Fünf Jahre später hat er sich ein ganz neues Leben in Thailand aufgebaut, mit der Familie, von der er immer geträumt hat. Doch auch in Thailand lassen ihn die Gangster nicht in Ruhe. Der Actionfilm ist inszeniert von Xavier Gens, der mit Hitman - Jeder stirbt alleine schon Action-Erfahrung sammeln konnte. (SK)