Die besten Tierhorrorfilme ab 18 Jahre bei - Im Stream

  1. Black Sheep
    6.2
    6.4
    228
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  2. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    95
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  3. US (1988) | Drama, Horrorfilm
    6.5
    6.8
    96
    24
    Drama von George A. Romero mit Jason Beghe und John Pankow.

    In George A. Romeros Horrorthriller Der Affe im Mensch bekommt ein gelähmter Mann einen genetisch veränderten Affen als Gehilfe an die Seite gestellt. Das stellt sich als schlechte Idee heraus...

  4. 4.8
    3.8
    31
    59
    Tierhorrorfilm von Mary Lambert mit Edward Furlong und Anthony Edwards.

    Nach dem Tod seiner Frau zieht der Tierarzt Chase Matthews mit seinem 13-jährigen Sohn Jeff nach Ludlow, um ein neues Leben anzufangen. Verfeindet mit den Jugendlichen aus der Nachbarschaft, verbündet sich Jeff mit einem anderen Außenseiter: Drew Gilbert. Drew lebt in ständiger Angst vor seinem brutalen Stiefvater Gus. Kaltblütig erschießt dieser Drews geliebten Hund. Um in zu retten, begraben die beiden Jungen den Hund auf dem indianischen Friedhof - ein Ort, der angeblich Tote zum Leben erweckt. Zu spät wird den Jungen klar, dass man manchmal einen toten Hund besser begraben lässt. Denn das Böse ist schon längst erwacht...

  5. 3.4
    3.8
    25
    17
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit William Miller und Irene Montalà.

    2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard, aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.2
    8
    5
    Tierhorrorfilm von Steve Latshaw mit John Schneider und Bruce Davison.

    Die Crew einer Reality TV Show heuert Captain Thorne Sherman an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht begeistert davon zu dieser Insel zu fahren, denn er war schon einmal da, und die Dinge, die dort geschehen sind, verfolgen ihn bis heute in seinen Alpträumen. Als das Boot jedoch ablegt, ist Sherman zu verkatert, um etwas dagegen auszurichten. Sein Maat Rook hat die Abreise auf eigen Faust bewerkstelligt – auch, weil er die Kohle dringend braucht. So schippern sie zu einem Ort, den Sherman nie wieder zu Gesicht bekommen wollte: Zur Insel der unheimlichen Bestien.

  8. 4
    19
    27
    Tierhorrorfilm von Ryan Schifrin mit Matt McCoy und Haley Joel.

    Seit ewigen Zeiten gibt es ein Wesen, das bei den Menschen als Yeti, Bigfoot oder Sasquatch bekannt ist. Ein Mann hat bei einer Bergtour ein solches Wesen gesehen, und muß nun seine Mitmenschen davon überzeugen, daß seine Geschichte wahr ist, denn diesmal hat das Monster es auf die Menschen abgesehen!

  9. US (2009) | Thriller, Tierhorrorfilm
    4.1
    8
    13
    Thriller von Stewart Hopewell mit Lucy Holt und Amy Shiels.

    Nachdem sich die junge Faith von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein kompletter Neuanfang in ihrem Leben die beste Lösung sei. Als sie Lola kennenlernt und diese ihr anbietet einige Zeit bei ihr auf der Farm ihrer Eltern zu verbringen, sagt sie umgehend zu. Faith beobachtet, dass Lola mit ihrer Familie, und insbesondere ihrem Vater, Probleme hat, möchte sich aber nicht in diese Angele-genheiten einmischen. Zusammen mit ihrer neuen Freundin macht sie viel lieber nachts die Kneipen und Clubs unsicher, wobei sich Lola als offenbar sexuell sehr aktiv darstellt. Nahezu jede Nacht bringt sie einen anderen jungen Mann mit zu sich nach Hause, der am nächsten Tag wieder fort ist. Doch Faith wird misstrauisch: Verlassen diese Männer wirklich die Farm am nächsten Morgen wieder oder schwebt ein dunkles, unvorstellbares Geheimnis über Lolas Familie?

  10. 4.6
    4.7
    26
    36
    Horrorfilm von Chris Sun mit John Jarratt und Bill Moseley.

    Im australischen Horrorfilm Boar wird eine Familie in ihrem Urlaub im Outback von einem monströsen Keiler verfolgt.

  11. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.

  12. 2.9
    2.8
    33
    27
    Tierhorrorfilm von Griff Furst mit Dave Davis und Sloane Coe.

    The Asylum mag einen Tornado voller Haie haben, aber Syfy setzt mit Ghost Shark dem dämonisierten Hai einen Geisterhai entgegen.