Die besten Tragikomödien ab 18 Jahre der 1960er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreTragikomödie1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1963) | Tragikomödie
    ?
    3
    Tragikomödie von Antonio Pietrangeli mit Catherine Spaak und Nino Manfredi.

    Die junge Dora (Catherine Spaak) fühlt sich von den religiösen und moralischen Zwängen ihrer Provinz eingeengt und zieht zu einem befreundeten Ehepaar nach Parma. Dort lernt sie verschiedene Männer, etwa den Photographen Nino (Nino Manfredi) oder den Polizisten Michele (Lando Buzzanca), kennen. Doras Sehnsucht nach einer aufrichtigen Liebe bleibt jedoch unerfüllt – alle Männer versuchen, das sexuell freizügige Mädchen zu einer braven Ehefrau umzukrempeln.

  2. CZ (1965) | Drama, Tragikomödie
    7.6
    6.5
    70
    5
    Drama von Miloš Forman mit Hana Brejchová und Vladimír Pucholt.

    Nach einer kurzen Affäre mit einem Musiker reist ein Mädchen aus einem kleinen Kaff in die große Stadt um ihn, da er sich nach großen Versprechungen nicht mehr gemeldet hat, zu suchen. Sie zieht in seine Wohnung ein und stellt sein Leben komplett auf den Kopf.