Die besten Zombiefilme ab 18 Jahre von 2006

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreZombiefilm2006
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm
    Zombies
    4.1
    3.2
    42
    36
    Horrorfilm von J.S. Cardone mit Lori Heuring und Scout Taylor-Compton.

    Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben… und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

  2. US (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm
    1.6
    5
    2
    Horrorfilm von Eric Forsberg mit Louis Graham und Joey Jalalian.

    Die schwangere Anais kommt ins Krankenhaus, um ihr Kind auf die Welt zu bringen. Doch dieses Sanatorium birgt ein schreckliches Geheimnis. Todgeweihten Patienten wird ein Serum verabreicht, das sie wieder zum Leben erweckt und sie zu Ghouls und Zombies macht. Als Anais das Geheimnis entdeckt, ist es für sie und ihr ungeborenes Kind fast zu spät. Um aus dem Krankenhaus fliehen zu können, muss sie sich mit einem Zombie verbünden. Doch damit löst sie eine grausame Blutorgie aus...

  3. CA (2006) | Zombiefilm, Drama
    4.1
    3
    2
    Zombiefilm von Michael Bafaro und Micheal Bafaro mit Luis Guzmán und Liane Balaban.

    In dem Horrorfilm The Undead erleben eine junge Frau und eine Filmcrew in einer verlassenen Klinik einen wahren Albtraum, als sie auf einen verrückten Wissenschaftler stoßen.