Die besten Filme ab 18 Jahre - Abitur

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreAbitur
  1. DE (2001) | Thriller, Slasherfilm
    Swimming Pool - Der Tod feiert mit
    4.3
    3
    27
    40
    Thriller von Boris von Sychowski mit Kristen Miller und Paul Grasshoff.

    Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage.

  2. DE (1971) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Eberhard Schröder mit Sascha Hehn und Michael von Harbach.

    Menschen wissen es schon längst: Es sind nicht die Jungen, die beim Liebesspiel das Zepter in die Hand nehmen. Im "Schüler-Report" macht eine gesamte Gebirgsjägertruppe diese Erfahrung und lernt außerdem, dass Zurückhaltung zu Impotenz führen kann.