Die besten Filme ab 18 Jahre - Atomare Strahlung

  1. US (2012) | Actionfilm, Militärfilm
    The Expendables 2
    6.8
    6.6
    204
    556
    Actionfilm von Simon West und Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Nicht weniger als eine atomare Bedrohung ungeheuren Ausmaßes müssen Sylvester Stallone und seine Söldner in The Expendables 2 abwenden. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger mischen ebenfalls wieder mit.

  2. IT (1990) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    4.3
    13
    10
    Tierhorrorfilm von Giannetto De Rossi mit Richard Anthony Crenna und Debra Karr.

    Reporterin Liza Farrel wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven Atommüll verwendet. Liza findet heraus, dass der entsorgte Müll nicht radioaktiv ist und nur als Alibi dient. Bei einer anschließenden Tour durch die Sümpfe greift ein Reisenkrokodil das Boot an...

  3. IT (1988) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    4
    33
    19
    Actionfilm von Lucio Fulci mit Deran Sarafian und Beatrice Ring.

    Atomunfall in Südostasien. Eine radioaktive Wolke tritt aus. Zuerst mutieren die Vögel, dann werden die Menschen von der Seuche heimgesucht. Einem qualvollen Tod folgt die Auferstehung als Untoter mit einer unstillbaren Gier nach Menschenfleisch...

  4. 6.3
    5.5
    51
    17
    Horrorkomödie von Lloyd Kaufman und Michael Herz mit Janelle Brady und Gil Brenton.

    Vor sechs Monaten waren sie noch im Debattierclub: Im Troma-Trash Class of Nuke’Em High wird eine Schule nicht nur von einer mörderischen Gang sondern auch einem radioaktiven Monster-Baby heimgesucht.