Die besten Filme ab 18 Jahre - Autorennen bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Drive
    7.6
    7.8
    725
    1.093
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Carey Mulligan.

    In Drive versucht sich Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer und Stuntman in LA. Für seine Nachbarin Carey Mulligan nimmt er es sogar mit der lokalen Mafia auf.

  2. US (2008) | Endzeitfilm, Thriller
    6.5
    5.3
    152
    233
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Jason Statham und Joan Allen.

    Im dystopischen Action-Streifen Death Race versucht sich Häftling Jason Statham seine Freiheit durch die Teilnahme an einem tödlichen Autorennen im Knast zu erfahren.

  3. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    4.1
    66
    273
    Thriller von David R. Ellis mit Bobby Campo und Shantel VanSanten.

    In Final Destination 4 kann Nick seine Freunde vor einem verheerenden Unfall retten. Doch der Tod hat schon einen Plan.

  4. 5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  5. ZA (2010) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.3
    5.3
    61
    75
    Fantasyfilm von Roel Reiné mit Luke Goss und Lauren Cohan.

    Das Prequel Death Race 2 erzählt, wie das tödliche Autorennen, in dem Häftlinge versuchen, ihre Freiheit zu erlangen, seinen Anfang nahm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.6
    4
    34
    24
    Science Fiction-Film von G.J. Echternkamp mit Manu Bennett und Malcolm McDowell.

    Das Death Race 2050 löst in der nahen Zukunft das Problem der Überbevölkerung: Rennfahrer treten in ihren Wagen gegeneinander an und versuchen auf ihrem Weg zum Ziel möglichst viele Passanten zu überfahren.