Die besten Filme ab 18 Jahre - Bank

  1. In China essen sie Hunde
    7.6
    7.3
    1.979
    181
    Schwarze Komödie von Lasse Spang Olsen mit Lasse Lunderskov und Jesper Christensen.

    In China essen sie Hunde ist ein dänischer Actionfilm, in dem Dejan Čukić seinen Alltag als langweiliger Bankangestellter hinter sich lässt.

  2. US (1994) | Heist-Krimi, Thriller
    6.6
    6.3
    239
    39
    Heist-Krimi von Roger Avary mit Bruce Ramsay und Julie Delpy.

    Zed ist Spezialist im Safeknacken. Er reist nach Paris, um seinen alten Jugendfreund Eric wiederzutreffen. Statt Sightseeing steht allerdings ein Bankraub auf dem Programm. In der Stadt der Liebe angekommen, lässt sich Zed erst einmal von einer Prostituierten verwöhnen. Zoe ist jung, hübsch...

  3. FR (1997) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.5
    4.8
    248
    65
    Actionfilm von Jan Kounen mit Vincent Cassel und Tchéky Karyo.

    In Dobermann kämpft Vincent Cassel als cooler, skrupelloser Gangster sowie Anführer einer Bande von Bankräubern gegen das Gesetz von Paris.

  4. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    16
    4
    Kriminalfilm von Marc Bauder mit Benjamin Lillie und Wolfram Koch.

    Im Wirtschaftsthriller Dead Man Working versucht ein junger Investmentbanker die Wahrheit über den Tod seines Mentors herauszufinden.

  5. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5
    68
    30
    Horrorfilm von Dan Bush mit James Franco und Taryn Manning.

    Im Horror-Heist-Thriller The Safe - Niemand wird verschont finden zwei Bankräuberinnen im Safe von James Francos Bank etwas weitaus Unheimlicheres als Geld.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.