Die besten Filme ab 18 Jahre - Comic bei Amazon Video

  1. Dredd
    6.9
    6.7
    400
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  2. 6.9
    6.8
    636
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  3. US (1990) | Drama, Actionfilm
    6.3
    6.8
    222
    82
    Drama von Sam Raimi mit Liam Neeson und Frances McDormand.

    Unter der Regie von Sam Raimi verwandelt sich Liam Neeson in Darkman, um in dieser Identität Jagd auf all diejenigen zu machen, die ihn seines alten Lebens beraubt haben.

  4. US (2002) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.5
    5.7
    112
    151
    Actionfilm von Guillermo del Toro mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade II muss sich Wesley Snipes als Daywalker mit Vampiren gegen einen gemeinsamen Feind verbünden.

  5. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    317
    324
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionfilm, Drama
    6.1
    5.3
    319
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  8. US (2004) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.1
    4.5
    80
    139
    Actionfilm von David S. Goyer mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker Wesley Snipes zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun.

  9. 5.8
    6.4
    82
    45
    Werwolf-Film von Kevin Munroe mit Brandon Routh und Anita Briem.

    Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …

  10. US (2019) | Horrorfilm
    4.9
    25
    8
    Horrorfilm von Jay Baruchel mit Jay Baruchel und Jesse Williams.

    Der Horrorfilm Random Acts of Violence folgt dem Comicbuchautor Todd Walkley (Jesse Williams), der mit seiner Freundin Kathy, seiner Assistentin Aurora und seinem besten Freund Ezra (Jay Baruchel) einen Roadtrip von Toronto nach New York City macht, um die Comic-Con zu besuchen. Auf ihrem Weg passieren allerhand mysteriöse Dinge. (LE)