Die besten Filme ab 18 Jahre - Energieversorgung

  1. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Dawn of the Dead
    7.1
    6.8
    292
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  2. 6.5
    5.6
    138
    346
    Actionfilm von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Amy Smart.

    Jason Statham kehrt in Crank 2 als Chev zurück – diesmal ohne Herz. Auf der Jagd nach dem verlorenen Organ muss er sich mit Adrenalinstößen am Leben halten.

  3. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    208
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  4. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    96
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  5. US (2019) | Horrorfilm
    6.1
    6.9
    151
    20
    Horrorfilm von Joe Begos mit Dora Madison und Tru Collins.

    Im Horror-Thriller Bliss - Trip in die Hölle gibt sich eine junge Malerin einem Rausch aus Drogen, Sex und Mord hin, um ihre Kreativität wiederzufinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    6.1
    108
    39
    Horrorkomödie von Mitchell Lichtenstein mit Jess Weixler und John Hensley.

    Dawn ist überzeugte Jungfrau. Allen Enthaltsamkeitsbeschwörungen zum Trotz verliebt sich Dawn in einen Mitschüler. Bei einem Ausflug zum See kommt es zum Äußersten. Ryan versucht Dawn zu vergewaltigen, nicht ahnend, dass die junge Dame im Besitz einer Vagina Dentata ist! Dawn ist geschockt, doch dann stellt sich heraus, dass besagtes Organ nur dann "beißt", wenn Gefahr im Verzug ist. Und das weiß sich die junge Dame nun zu Nutze zu machen.

  8. 4.6
    3.8
    56
    199
    Slasherfilm von David Hackl mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Mark Hoffman übernimmt nach Jigsaws Tod dessen blutiges Erbe, indem er sich weitere Opfer sucht, denen er einem perfiden Spiel ums Überleben aussetzt.

  9. DE (1971) | Drama, Sex-Film
    6.8
    7.1
    77
    5
    Drama von Dusan Makavejev mit Milena Dravic und Ivica Vidovic.

    Ein mysteriöser Film um die Lehren des Psychoanalytikers und Sexologen Wilhelm Reich, dessen Initialen den Titel des Films bilden, aber auch um die sexuelle Leidenschaft zwischen einer jungen Jugoslawin und einem sowjetischen Eiskunstläufer. Sex und Politik waren die Themen des Serben Makavejev, er konnte sie jedoch kaum öffentlich verhandeln, floh ins Surrealistische, wo er ganz gut zurechtkam.

  10. US (1982) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    5.5
    29
    10
    Thriller von Jack Sholder mit Jack Palance und Donald Pleasence.

    Dr. Dan Potter wird neuer Art in einer Nervenheilanstalt mit Hochsicherheitstrakt. Neben ihm fungiert Dr. Leo Bain, der ihn in die neue Umgebung einführen soll. Vier der extrem gewalttätigen Patienten denken, dass Dr. Dan Potter den alten Arzt umgebracht hat. Das Unfassbare passiert, als es zu einem Stromausfall kommt und die vier Männer flüchten können. Es dauert nicht lange, bis es den ersten Toten gibt. Und sie haben nur ein Ziel: Das Zuhause von Dr. Dan Potter aufzusuchen...

  11. US (1997) | Actionfilm, Endzeitfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Hubert C. de la Bouillerie mit Sandra Bernhard und Cameron Dye.

    Das Raumschiff Agamemnon treibt ziellos durchs All. 30 Jahre nach dem mysteriösen Tod der Besatzung betritt das Bergungsteam um Commander J.T. Wayne den Frachter mit Energiereserven für einen ganzen Planeten. Keiner ahnt, dass das Schiff auf tödlichen Kollisionskurs mit der Erde programmiert ist. Ein erbitterter Kampf zur Rettung der Menschheit beginnt.

  12. 6.6
    62
    15
    Actionfilm von Jo Beom-jin mit Ryoo Seung-bum und Chang Jung Lim.

    Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen. Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird das durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.

  13. 6.3
    71
    31
    Actionfilm von Egor Baranov mit Maksim Artamonov und Filipp Avdeev.

    Im russischen Actionthriller The Blackout verlieren die Städte weltweit plötzlich den Kontakt zueinander. Doch was steckt hinter der Macht, die die Erde zerstört?

  14. 6.3
    5.5
    51
    17
    Horrorkomödie von Lloyd Kaufman und Michael Herz mit Janelle Brady und Gil Brenton.

    Vor sechs Monaten waren sie noch im Debattierclub: Im Troma-Trash Class of Nuke’Em High wird eine Schule nicht nur von einer mörderischen Gang sondern auch einem radioaktiven Monster-Baby heimgesucht.