Die besten Filme ab 18 Jahre - Geheime Identität

  1. A History of Violence
    7.3
    7.6
    701
    243
    Familiendrama von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Maria Bello.

    Mit blutigen Bildern erzählt David Cronenberg eine Geschichte von Gewalt, Entfremdung und Rache.

  2. GB (1986) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    256
    188
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit James Cosmo und Christopher Lambert.

    In Highlander erfährt Christopher Lambert, dass er unsterblich ist, und muss gegen andere Menschen seinesgleichen antreten, denn es kann nur einen geben.

  3. KR (2010) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.7
    7.2
    492
    91
    Actionfilm von Jeong-beom Lee mit Bin Won und Sae-ron Kim.

    Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

  4. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    7.5
    412
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  5. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    317
    324
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    150
    183
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Thomas Jane und John Travolta.

    In The Punisher löst Thomas Jane Dolph Lundgren in einer Neuinterpretation des einsamen Rächers mit dem Totenkopf auf der Brust ab, um John Travolta den Garaus zu machen.

  8. US (2007) | Actionfilm
    6.5
    5.1
    124
    189
    Actionfilm von Xavier Gens mit Timothy Olyphant und Dougray Scott.

    Der Auftragskiller 47, ein Meister seines Fachs, gerät in Hitman selbst auf die Abschussliste. Von seinen Fähigkeiten überzeugt, will er die Hintergründe aufdecken.

  9. US (2023) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6.1
    5.8
    86
    144
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Jenna Ortega.

    In Teil 6 der Slasher-Reihe, Scream VI, ziehen die Überlebenden des Vorgängerfilms aus Woodsboro nach New York. Doch auch hier sind sie vor dem Ghostface-Killer nicht sicher, der schon bald mit neuen Regeln die Jagd auf sie eröffnet.

  10. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    4.7
    4.2
    41
    28
    Actionfilm von Fouad Mikati mit Joe Anderson und Rob Corddry.

    Zwei rivalisierende Teams von Regierungs-Agenten werden in einer geheimen Anlage trainert. Die Killer werden alle mit Decknamen aus einem Tarot-Kartenset benannt. Als “Der Narr” an seinem ersten Tag dort ankommt, stellt sich gleich schon heraus, dass der Boss unter mysteriösen Umständen umgebracht wurde. Nun muss der Mörder gefunden werden, bevor der ganze Laden hochgeht.

  11. HK (1991) | Kriminalfilm, Thriller
    5.6
    5.3
    11
    8
    Kriminalfilm von Stephen Shin mit Jade Leung und Simon Yam.

    Catherine ist eine gewaltätige und emotional labile junge Frau, die bereits einen Menschen auf dem Gewissen hat. Bei einem erneuten Gewaltausbruch wird sie von einer CIA-Einheit gekidnappt. Der Geheimdienst stellt sie vor die Wahl: entweder lebenslange Haft oder Dienst als Killerin im Staatsauftrag. Catherine entscheidet sich für die Freiheit und unterzieht sich einem harten Training. Sie wird zur ultimativen Kampf- und Todesmaschine gedrillt und am Ende ist aus Catherine 'Black Cat' geworden. Knallhart eliminert sie alle ihr genannten Zielpersonen. Alles läuft bestens, doch als sie ihre Gefühle für einen Mann entdeckt, stürzt sie das in tiefste Verzweiflung. Denn genau dieser Mann steht auf ihrer Todesliste.