Die besten Filme ab 18 Jahre - Geldgeschäfte

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    6.9
    6.7
    314
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5.4
    66
    76
    Kriminalfilm von Irvin Kershner mit Peter Weller und Belinda Bauer.

    In dem Sequel RoboCop 2 zwängt sich Peter Weller erneut in den cybernetischen Anzug, um wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen - diesmal im Kampf gegen eine Menschmaschine, die noch eine Nummer größer - und fieser - ist.

  3. 4.5
    4
    16
    40
    Abenteuerfilm von Giorgio Serafini mit Wesley Snipes und Zoë Bell.

    Wesley Snipes spielt den Special-CIA Agenten Marcus. Seine Mission ist einen Waffendealer und den Chef des Hedge-Fonds, der ihn finanziert, zu töten. Aber die CIA spielt eindoppeltes Spiel und Marcus gerät zwischen die Fronten.