Die besten Filme ab 18 Jahre - Gitarre

  1. US (1995) | Actionfilm
    Desperado
    7.4
    6.9
    403
    173
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    Wie bereits drei Jahre zuvor geht der namenlose Mariachi mit seinem Gitarrenkoffer voller Waffen wieder um. Nein, es ist kein Zufall, daß die Story einem bekannt vorkommt, denn Desperado ist ein Remake von El Mariachi, dem ersten Film von Robert Rodriguez. Mit einem kleinen Unterschied: statt der 7000 Dollar, die er für den alten Film zur Verfügung hatte bekam er dieses Mal von der Produktionsfirma ein richtiges Budget mit dem er auch namhafte Schauspieler verpflichten konnte, zum Beispiel Antonio Banderas, Salma Hayek und Cheech Marin.

  2. MX (1992) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    268
    91
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez mit Carlos Gallardo und Consuelo Gómez.

    In Robert Rodriguez’ Actionkomödie El Mariachi werden ein Musiker und ein gesuchter Profikiller miteinander verwechselt.

  3. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    5.9
    276
    139
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    In Irgendwann in Mexico beauftragt Johnny Depp Antonio Banderas damit, den mexikanischen General Marquez zu töten.

  4. US (2006) | Erotikfilm, Melodram
    7
    6.4
    275
    67
    Erotikfilm von John Cameron Mitchell mit Sook-Yin Lee und Paul Dawson.

    Beziehungsberaterin Sofia hatte noch nie einen Orgasmus. Ein schwules Paar will Abwechslung in die langjährige Beziehung bringen und bitten um fachmännische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth, einem ehemaligen Model und Hobbysänger, und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb beobachtet. Während sich die Jungs einander hingeben, hilft eine vereinsamte Domina der verzweifelten Sofia bei der Suche nach dem ersten Höhepunkt.

  5. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    5.5
    6.8
    23
    5
    Komödie von Deborah Brock mit Crystal Bernard und Jennifer Rhodes.

    Einige Jugendlichen machen eine grosse Party in einem hübschen Haus mit Pool. Doch ein Mädchen hat ständig Visionen und Alpträume. Sie fantasiert von einem irren Killer in einem Elvis-Kostüm, der mit einer mit einem Bohrer aufgerüsteten Gitarre Menschen ermordet. Ihre Freunde machen sich über sie lustig, bis der Irre aus ihren Träumen auf einmal tatsächlich zuschlägt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    2
    Low Fantasy von Thomas Wind mit Joe Carrera und Gerhard Gutberlet.

    Knallharte Auftragskiller und weltweit operirende geheime Organisationen im mörderischen Kampf um ein Relikt hinter dem sich viel mehr als nur ein einfaches Instrument verbirgt. Die gnadenlose Jagd nach der Gitarre des "King of Rock'n Roll" hinterlässt eine Spur von Gewalt und Tod.

  8. US (2009) | Slasherfilm, Thriller
    5.1
    12
    16
    Slasherfilm von Craig Singer mit Patrick O'Kane und Richard Brake.

    Vor zehn Jahren sind in kleinen Stadt Stone Cove 14 Kinder auf mysteriöse Weise verschwunden, darunter auch der Sohn des Sheriffs Dwayne Hooper. Hooper findet heraus das die 14 Kinder die ganzen Jahre lang vom Psychiater Perkins unter unmenschlichen Bedingungen in seinem Haus in einem Kellerverlies gefangen gehalten wurden. Durch barbarische Experimente und Gehirnwäsche sind sie zu grausamen Kannibalen und rasenden zombiegleichen Raubtieren verkommen. Bei der Untersuchung des Hauses werden unbeabsichtigt die Käfige geöffnet und über die Kleinstadt bricht die Hölle auf Erden herein.