Die besten Filme ab 18 Jahre - Haftentlassung

  1. FR (1974) | Drama, Komödie
    Die Ausgebufften
    6.7
    6.1
    73
    23
    Drama von Bertrand Blier mit Gérard Depardieu und Patrick Dewaere.

    In dem erotischen Krimi gehen die Ganoven Gérard Depardieu und Patrick Dewaere eine flatterhafte Dreiecksbeziehung mit der schönen Miou-Miou ein. 

  2. ZA (2010) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.3
    5.3
    61
    75
    Fantasyfilm von Roel Reiné mit Luke Goss und Lauren Cohan.

    Das Prequel Death Race 2 erzählt, wie das tödliche Autorennen, in dem Häftlinge versuchen, ihre Freiheit zu erlangen, seinen Anfang nahm.

  3. CA (2011) | Gangsterfilm, Drama
    4.3
    3
    3
    Gangsterfilm von Adrian Langley mit Matthew Stefiuk und Cassandra Petrella.

    Kaum aus dem Gefängnis entlassen wird Don Keys in die Entführung einer Mobster-Tochter verwickelt.

  4. FR (2023) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.8
    76
    14
    Actionfilm von Xavier Gens mit Nassim Lyes und Loryn Nounay.

    Sam ist ein mustergültiger Gefängnis-Insasse und bereitet sich gerade auf seine Resozialisierung vor. Bei einem Freigang holt ihn in Farang - Schatten der Unterwelt seine Vergangenheit ein und er sieht nur noch eine Lösung: Flucht. Fünf Jahre später hat er sich ein ganz neues Leben in Thailand aufgebaut, mit der Familie, von der er immer geträumt hat. Doch auch in Thailand lassen ihn die Gangster nicht in Ruhe. Der Actionfilm ist inszeniert von Xavier Gens, der mit Hitman - Jeder stirbt alleine schon Action-Erfahrung sammeln konnte. (SK)