Die besten Filme ab 18 Jahre - Himmel

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreHimmel
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. God's Army - Die letzte Schlacht
    6.7
    6
    166
    53
    Mysterythriller von Gregory Widen mit Eric Stoltz und Viggo Mortensen.

    Thomas Daggett (Elias Koteas) wollte eigentlich Priester werden, doch nach einer äußerst unheimlichen Vision entschied er sich für den Beruf eines Cops. Währenddessen hat der Erzengel Gabriel (Christopher Walken) im Himmel einen Krieg ausgerufen - Er will alle Menschen vernichten. Das hat den Effekt, dass die Seelen von verstorbenen Menschen ihren toten Körper nicht verlassen können. Auf diese Geister hat es Gabriel abgesehen, doch Simon (Erich Stoltz), ein etwas netterer Engel, will ihn davon abhalten...