Die besten Filme ab 18 Jahre - Kriegsgefangener

  1. US (1985) | Kriegsfilm, Actionfilm
    Rambo II - Der Auftrag
    6.3
    5.5
    153
    172
    Kriegsfilm von George P. Cosmatos mit Sylvester Stallone und Richard Crenna.

    In Rambo II – Der Auftrag wird John Rambo für eine Top-Secret Mission im vietnamesischen Dschungel aus dem Gefängnis freigelassen.

  2. US (1985) | Kriegsfilm, Actionfilm
    4.9
    5.2
    19
    29
    Kriegsfilm von Lance Hool mit Chuck Norris und Soon-Tek Oh.

    Das Actionfilm-Prequel Missing in Action 2 - Die Rückkehr beschreibt die Ereignisse, die dazu führten, dass Colonel Braddock (Chuck Norris) in dem vietnamesischen Gefangenenlager landete. (HZ)

  3. HK (1988) | Horrorfilm, Drama
    5.4
    5.7
    173
    29
    Horrorfilm von Tun Fei Mou mit Hsu Gou und Tie Long Jin.

    Der Film erzählt die Geschichte eines japanischen Terrorcamps am Ende des Zweiten Weltkrieges, in dem chinesische Gefangene als Versuchskaninchen für Experimente, in denen ein tödliches Bakterium entwickelt werden soll, herhalten müssen.

  4. DE (2001) | Kriegsfilm, Kriegssatire
    4.2
    5.5
    18
    7
    Kriegsfilm von Stefan Ruzowitzky mit Karl Markovics und Nicolette Krebitz.

    Der draufgängerische US-Major O´Rourke (Matt Leblanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die Spionage-Aktion scheint erfolgversprechend. Nachdem im Kriegsdeutschland...

  5. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    1
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1960) | Anti-Kriegsfilm, Drama
    ?
    7
    1
    Anti-Kriegsfilm von André Cayatte mit Charles Aznavour und Nicole Courcel.

    Frankreich 1939: Gerade als sich Roger Perrin Hoffnungen macht, eines Tages die Bäckerei seines Schwiegervaters zu übernehmen, erhält er seinen Einberufungsbefehl zur französischen Armee. Der Zeitungsredakteur Jean hingegen hat sich freiwillig als Soldat gemeldet, um gegen Deutschland in den...