Die besten Filme ab 18 Jahre der 2010er aus Frankreich - Kriminalität bei und Amazon Video und

  1. The Raid
    7.2
    6.8
    511
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  2. FR (2013) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    6.7
    385
    129
    Kriminalfilm von Jérôme Salle mit Orlando Bloom und Forest Whitaker.

    Forest Whitaker und Orlando Bloom ermitteln gemeinsam in dem Post-Apartheid-Thriller Zulu als aufrechte Polizisten in den korrumpierten Un- und Unterwelten Kapstadts.

  3. FR (2012) | Thriller, Horrorfilm
    6.4
    6.6
    434
    232
    Thriller von Franck Khalfoun mit Elijah Wood und Nora Arnezeder.

    In Alexandre Ajas Maniac arbeitet Elijah Wood in einem Puppenladen und hat seine ganz eigene, grausame Art, diese zu verschönern.

  4. FR (2010) | Actionfilm, Drama
    6.9
    5.9
    287
    187
    Actionfilm von Richard Berry mit Jean Reno und Gabriella Wright.

    Keiner steckt 22 Bullets so leicht weg wie Jean Reno in dem von Luc Besson produzierten Rachethriller.

  5. IL (2010) | Thriller
    6.5
    6.5
    193
    90
    Thriller von Daniel Grou mit Rémy Girard und Claude Legault.

    Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn sieben Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen. Sieben Tage Folter. Sieben Tage Terror. Sieben Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    6
    4.4
    233
    357
    Abenteuerfilm von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Sylvester Stallone schart auch in The Expendables 3 wieder ein Söldnerheer aus ehemaligen und aktuellen Actionfilm-Helden um sich.

  8. ES (2019) | Drama, Komödie
    6.7
    6.1
    151
    17
    Drama von Aritz Moreno mit Luis Tosar und Pilar Castro.

    Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden werden in diesem spanischen Thriller erzählt, als ein Psychiater im Zug mehr oder weniger freiwillig Einblicke in die Akten seiner Patienten gewährt.

  9. FR (2014) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.3
    5
    101
    48
    Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Théo Fernandez und Zacharie Chasseriaud.

    In dem französischen Horrorthriller Among the Living erkunden drei Schulschwänzer ein verlassenes Filmset und entdecken dort eine gefesselte Frau.

  10. FR (2015) | Thriller
    5.5
    5.4
    37
    30
    Thriller von Julien Seri mit Jonathan Howard und Fanny Valette.

    Zwei Freunde treffen sich in Night Fare nach langer Zeit in Paris und wollen das gehörig feiern. Als sie aber einen Taxifahrer um seine Bezahlung bringen, lösen sich eine Kette unvorstellbarer Ereignisse aus.

  11. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.9
    5.2
    35
    22
    Thriller von Éric Hannezo mit François Arnaud und Lambert Wilson.

    In Wilde Hunde - Rabid Dogs nehmen Gangster nach einem schief gelaufenen Banküberfall drei Geiseln und begeben sich auf einen höllischen Roadtrip.

  12. US (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    3.5
    60
    93
    Actionfilm von Paco Cabezas mit Nicolas Cage und Rachel Nichols.

    Nicolas Cage begibt sich in Tokarev einmal mehr auf den Kriegspfad, um seine Tochter zu rächen, die von Kidnappern entführt und getötet wurde.

  13. FR (2015) | Thriller
    5.4
    4.3
    39
    30
    Thriller von Terry Miles mit Kirsten Prout und Tiera Skovbye.

    In dem blutigen Thriller Even Lambs Have Teeth nehmen zwei Freundinnen Rache an ihren Peinigern.

  14. FR (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    17
    10
    Kriminalfilm von Eric Valette mit Tomer Sisley und Terence Yin.

    In dem Thriller Die Schlange - Killer vs Killer versteckt sich ein Fremder bei einer Familie, wird aber bald von einem kaltblütigen Killer aufgespürt.

  15. CA (2010) | Thriller, Psychothriller
    4.5
    3
    34
    48
    Thriller von Olivier Abbou mit Roc LaFortune und Sean Devine.

    Fünf Freunde, die sich auf dem Rückweg von einer Hochzeit in Kanada befinden, werden kurz nach der Einreise in die U.S.A. von zwei Zöllnern angehalten. Sie verlangen die Papiere und halten sich, nachdem sie diese ausgehändigt bekommen haben, lange bei einem Mann arabischer Abstammung auf. Als sie im Gepäck dann ein kleines Päückchen mit Haschisch finden, geht alles sehr schnell: Der Hund, der mit den Männern unterwegs ist, wird aufgeschlitzt, weil die Zöllner kontrollieren wollen, ob keine Drogen in ihm versteckt sind, einer der Männer, der sich wehren will, wird erschossen. Als die restlichen vier Männer dazu gezwungen werden, sich auszuziehen und orangefarbene Overalls anzuziehen, dämmert ihnen langsam, dass sie in die Hände von ehemaligen Folterknechten aus Guantanamo geraten sind!

  16. 3.1
    3.5
    30
    6
    Horrorfilm von Patricio Valladares mit Michael Biehn und William Forsythe.

    Im US-amerikanischen Remake seines Films Hidden in the Woods setzt Patricio Valladares zwei Schwestern den Qualen ihres Vaters sowie eines Drogenbosses aus.