Die besten eigenwilligen Filme ab 18 Jahre der 2010er - Kriminalität bei alleskino Filmclub und Rakuten TV

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Drive
    7.6
    7.8
    2.121
    970
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Carey Mulligan.

    In Drive versucht sich Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer und Stuntman in LA. Für seine Nachbarin Carey Mulligan nimmt er es sogar mit der lokalen Mafia auf.

  2. 6.9
    6.9
    1.394
    299
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Ellen Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  3. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    6.7
    6.6
    1.015
    214
    Thriller von Jeremy Saulnier mit Anton Yelchin und Imogen Poots.

    In Jeremy Saulniers Green Room gerät eine Punkband mit einer Horde Neonazis aneinander und muss bald schon um ihr Leben fürchten.

  4. ES (2010) | Kriegsfilm, Groteske
    6.6
    6.5
    632
    101
    Kriegsfilm von Álex de la Iglesia mit Carlos Areces und Antonio de la Torre.

    Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod – 1937: In Spanien tobt der Bürgerkrieg. Ein Clown, von Milizen zwangsrekrutiert, findet sich, bewaffnet mit einer Machete, in einem Blutbad gegen die Faschisten wieder. Jahre später tritt dessen Sohn Javier (

  5. FR (2010) | Actionfilm, Drama
    6.9
    5.8
    641
    165
    Actionfilm von Richard Berry mit Jean Reno und Gabriella Wright.

    Keiner steckt 22 Bullets so leicht weg wie Jean Reno in dem von Luc Besson produzierten Rachethriller.

  6. 3.7
    22
    10
    Schwarze Komödie von Michael Steves mit Mel House und Bobby C. King.

    Die blutigen Horrorkomödie The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex zeigt die Gefahren einer ersten Beziehung auf, wenn ein toter Ex-Freund auch als Geist nicht loslassen kann.

  7. 6.5
    5.9
    57
    11
    Actionfilm von Jeff Tremaine mit Jason 'Wee Man' Acuña und Ryan Dunn.

    Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte,...