Die besten gutgelaunten Filme ab 18 Jahre der 2010er - Kriminalität bei alleskino Filmclub und Rakuten TV

  1. Super - Shut up, Crime!
    6.9
    6.9
    1.394
    299
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Ellen Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  2. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    5.4
    890
    326
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  3. 5.8
    5.9
    128
    32
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  4. 4
    4
    41
    20
    Science Fiction-Film von G.J. Echternkamp mit Manu Bennett und Malcolm McDowell.

    Das Death Race 2050 löst in der nahen Zukunft das Problem der Überbevölkerung: Rennfahrer treten in ihren Wagen gegeneinander an und versuchen auf ihrem Weg zum Ziel möglichst viele Passanten zu überfahren.

  5. 6.5
    5.9
    57
    11
    Actionfilm von Jeff Tremaine mit Jason 'Wee Man' Acuña und Ryan Dunn.

    Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte,...