Die besten Filme ab 18 Jahre - Mexikaner

  1. US (1995) | Actionfilm
    Desperado
    7.4
    6.9
    403
    173
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    Wie bereits drei Jahre zuvor geht der namenlose Mariachi mit seinem Gitarrenkoffer voller Waffen wieder um. Nein, es ist kein Zufall, daß die Story einem bekannt vorkommt, denn Desperado ist ein Remake von El Mariachi, dem ersten Film von Robert Rodriguez. Mit einem kleinen Unterschied: statt der 7000 Dollar, die er für den alten Film zur Verfügung hatte bekam er dieses Mal von der Produktionsfirma ein richtiges Budget mit dem er auch namhafte Schauspieler verpflichten konnte, zum Beispiel Antonio Banderas, Salma Hayek und Cheech Marin.

  2. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  3. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.6
    225
    266
    Actionfilm von Adrian Grunberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega.

    Im Franchise-Finale Rambo: Last Blood muss Sylvester Stallon sich seiner Vergangenheit stellen und ein letztes Mal seine Kampfkünste auspacken, um eine Rache-Mission zu erfüllen.

  4. FR (2015) | Drama, Thriller
    5.9
    5.7
    130
    39
    Drama von Jonás Cuarón mit Gael García Bernal und Jeffrey Dean Morgan.

    Desierto - Tödliche Hetzjagd zeigt den Versuch einer Gruppe Mexikaner, die Grenze zu den Vereinigten Staaten zu überwinden.

  5. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    5
    107
    100
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2016) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.3
    5.4
    143
    35
    Horrorfilm von Emiliano Rocha Minter mit María Cid und Noe Hernandez.

    Im mexikanischen Horrorfilm We Are the Flesh versucht ein Geschwisterpaar in einer untergegangenen Welt ihr Überleben durch einen gefährlichen Handel zu sichern.

  8. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  9. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    4.8
    4.4
    56
    47
    Komödie von Garrett Brawith mit Kevin Sorbo und Ross Patterson.

    Ein Vietnam-Veteran namens Sal Bando stellt nach seiner Rückkehr in seinen Heimatort in Kalifornien fest, dass er in seinem Beruf als Poolreiniger nicht mehr arbeiten kann, weil nur noch Mexikaner diesen Job ausüben. Er startet daraufhin einen blutigen Rachefeldzug gegen die, die ihm seinen Beruf weggenommen haben, insbesondere gegen den Mann, der seine Frau und seinen Sohn getötet hat.

  10. US (2013) | Actionfilm, Slasherfilm
    3.2
    2.6
    21
    14
    Actionfilm von K. King mit Shona Kay und Michael Monasterio.

    In dem Grindhouse-Trash Zombie Hunter geht Danny Trejo als Geistlicher auf blutige Zombie-Jagd.