Die besten Filme ab 18 Jahre aus USA - Schizophrenie

  1. US (2007) | Drama, Serienkiller-Film
    Mr. Brooks - Der Mörder in Dir
    7.3
    6.7
    431
    190
    Drama von Bruce A. Evans mit Kevin Costner und Demi Moore.

    Gut und böse in nur einer Person? Kevin Costner alias Mr. Brooks verkörpert beides.

  2. US (2008) | Gruselfilm, Thriller
    6.5
    5.3
    252
    273
    Gruselfilm von Alexandre Aja mit Kiefer Sutherland und Paula Patton.

    Mirrors ist ein Remake des südkoreanischen Horrorfilms Into the Mirror. Kiefer Sutherland und seine Familie werden von böswilligen Geistern heimgesucht, die über Spiegel in ihre Welt eindringen.

  3. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    6
    7
    Horrorfilm von Adam Mason mit Andrew Howard und Tess Panzer.

    Thomas ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen bedroht wird und Leichen seinen Weg pflastern. Und auch in seinem Haus geschehen mysteriöse Dinge. Er entschließt sich, eine Überwachungsanlage zu installieren. Als er sich die Videos ansieht erkennt er, dass er sich all dies nicht nur einbildet: Die Bilder in seinem Kopf sind Realität. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, ein zweites Ich: Luster. Zunehmend verschwimmen seine beiden Realitäten und werden eins, sein Alter Ego übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über ihn ...

  4. US (2015) | Thriller, Mysterythriller
    3.3
    8
    9
    Thriller von Joseph P. Stachura mit Shari Shattuck und Eric Etebari.

    Im Horrorfilm Scream at the Devil wird eine psychisch kranke Frau nach einer Italienreise von Dämonen verfolgt.