Die besten Filme ab 18 Jahre aus Asien - Sprache

  1. US (1977) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    Eraserhead
    7.4
    8
    900
    203
    Horrorfilm von David Lynch mit Jack Nance und Charlotte Stewart.

    In Eraserhead muss sich Jack Nance allein um sein behindertes Kind kümmern.

  2. US (2013) | Splatterfilm, Horrorfilm
    6.7
    6.4
    377
    659
    Splatterfilm von Fede Alvarez mit Jane Levy und Shiloh Fernandez.

    Als eine Gruppe Jugendlicher im Tanz der Teufel-Remake Evil Dead aus dem Buch der Toten vorliest, lassen diese nicht lange auf sich warten.

  3. 7.2
    6.1
    319
    196
    Thriller von Joel Schumacher mit Nicolas Cage und Joaquin Phoenix.

    Im Thriller 8MM – Acht Millimeter wird Nicolas Cage als Privatdetektiv angeheuert, um herauszufinden, ob ein brutaler Snuff-Film echt ist.

  4. FR (1967) | Drama
    6.9
    7.3
    251
    24
    Drama von Jean-Luc Godard mit Mireille Darc und Jean Yanne.

    Das streitsüchtige Ehepaar Corinne und Roland schließt einen Waffenstillstand, um gemeinsam zu Corinnes sterbendem Vater aufs Land zu fahren: Sie wollen sich endlich ihre Erbschaft sichern, die sie seit einiger Zeit durch konstantes Vergiften des Mannes beschleunigen. Doch auf dem Weg zu Corinnes Eltern stolpert das Paar von einer Katastrophe in die nächste - Staus, Unfälle und gewalttätige Anhalter lassen die Fahrt zusehends zum Horrortrip werden.

  5. FR (2005) | Thriller, Psychothriller
    6.8
    6.6
    155
    27
    Thriller von Géla Babluani mit George Babluani und Pascal Bongard.

    Der unscheinbare georgische Einwanderer Sébastien (George Babluani) bestreitet in dem Horrorthriller 13 Tzameti mit Gelegenheitsjobs mühsam den Lebensunterhalt für sich und seine Familie in Frankreich. Durch Zufall gerät er an einen Brief, der seinem Empfänger endlich Glück und Geld bescheren soll. Sébastien folgt nun selbst den Anweisungen des Briefes. Diese führen ihn jedoch mitten in ein schmutziges Glücksspielszenario, in dem sich reiche, gelangweilte Männer zusammenfinden, um sich den ultimativen Kick zu geben – im Spiel um Leben und Tod. Nun gibt es kein Zurück mehr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1987) | Komödie, Drama
    6.3
    7
    70
    9
    Komödie von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Carmen Maura.

    Der junge Antonio entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero. Pablo ist jedoch bereits mit Juan liiert. Als Juan Madrid für einen Aufenthalt am Meer verlässt, gelingt es Antonio, eine Liebesnacht mit Pablo zu verbringen. Das befriedigt seine Begierde aber nur kurz, denn er will den Angebeteten ganz für sich. Deshalb reist er seinem Nebenbuhler Juan hinterher und stürzt ihn von einer Klippe. Anschließend beichtet Antonio seine schreckliche Tat sogleich Pablo, der gerade vom Leichnam Juans Abschied genommen hat. Tief bestürzt von diesem Geständnis verunglückt der Regisseur wenig später auf seiner Rückfahrt in die Hauptstadt mit dem Auto so schwer, dass er sein Gedächtnis verliert. Gemeinsam mit seiner transsexuellen Schwester Tina muss Pablo nun versuchen, die eigene Vergangenheit wieder zu finden.

    Hintergrund & Infos zu Das Gesetz der Begierde
    Das Gesetz der Begierde gewann 1987 den ersten Teddy als Bester Film auf den Berliner Filmfestspielen. Pedro Almodóvar und Antonio Banderas arbeiteten noch in Labyrinth der Leidenschaften (1982), Matador (1986), Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988), Fessle mich (1990) und Die Haut, in der ich wohne (2011) zusammen.

  8. CH (2006) | Buddy-Film, Komödie
    7
    4.5
    237
    44
    Buddy-Film von Oliver Rihs mit Robert Stadlober und Tom Schilling.

    “Seit wir in Berlin leben, hatten wir den Wunsch, einen kleinen, punkigen Episodenfilm zu drehen, der sich über den schmierigen, sumpfigen Geist dieser Stadt mal so richtig gemein und voller Zuneigung lustig macht. Denn Berlin hat wenig Ähnlichkeit mit der Härte und Coolness von London, der glamourösen Aufschneiderei von New York und schon gar nicht mit der musealen Arroganz von Paris. Was ist das für eine Grosstadt, die einst auf Sand und aus Sümpfen erwuchs, die nun konstant pleite ist, die wohl nie so richtig zu Ende gebaut werden kann, die vor allem durch ihre vielen Unorte sich als Ort definiert und wo man sich Mittwoch Nachmittags um Drei mit vielen anderen überbeschäftigten Menschen im Café zum Kater-Frühstück trifft? Hier, wo niemand so richtig Geld hat, dennoch jede Nacht in Kneipen Bier kippt, spaßige antikapitalistische Diskurse pflegt und dem Amerikanismus abschwört. Hier, wo es eher befremdend als sexy ist, wenn man Karriere macht und es irgendwie peinlich wirkt, wenn man versucht, ein klein wenig ehrgeizig und erfolgreich zu sein. Nun, all den sechs Autoren gab Oliver Rihs kurz Inputs, was in etwa er möchte. – Angaben der Bezirke wo ihre Episoden spielen sollen und auch in etwa charakterliche Beschriebe der gewünschten Figuren. Dann hatten die Autoren freien Lauf. Dabei heraus kamen allesamt Komödien, die oft geschmacklos, schnoddrig, neurotisch, hässlich, naiv und doch irgendwie sehr charmant sind: Genauso wie die Stadt eben. Die Figuren stapfen schwerfällig und mit minimalistischem Profit-Denken durch ihre tragischkomischen Dramen, meist bepackt mit Zielen, die ihnen bald abhanden kommen.”

    Jede der fünf Episoden von Schwarze Schafe spielt in einem Berliner Bezirk.

  9. 5.1
    4.3
    105
    431
    Splatterfilm von Eli Roth mit Jay Hernandez und Derek Richardson.

    In Eli Roths Gewaltschocker Hostel müssen zwei junge Männer feststellen, dass sie statt williger Models auf brutale Perverslinge treffen, die nichts als ihren grausamen Tod wollen.

  10. CA (1986) | Drama, Komödie
    6.8
    6.7
    80
    8
    Drama von Denys Arcand mit Dominique Michel und Dorothée Berryman.

    In einem Wochenendhaus an einem idyllischen See sind vier Männer mit den Vorbereitungen eines Abendessens beschäftigt. Sie sind von Beruf Historiker an der Universität, haben aber momentan nur ein Thema: Sex. Rémy, ein scheinbar braver Familienvater, und Pierre übertrumpfen sich gegenseitig, um ihren Kollegen Claude und Alain mit wilden Bettgeschichten zu imponieren. Die Damen, die sie erwarten, stehen ihnen darin nicht nach. Während sie in einem Fitness-Center ihre Figur pflegen, tauschen sie mit viel Vergnügen ihre sexuellen Erlebnisse aus. Dominique, die in ihrem jüngsten Buch die These verficht, das Streben nach persönlichem Glück hänge mit dem Niedergang der amerikanischen Hemisphäre zusammen, hat da einiges zu bieten; Louise und Diane können durchaus mithalten. Nur die junge Danielle verhält sich eher schweigsam. Später, beim gemeinsamen Essen, geht es manierlicher zu; man diskutiert gepflegt miteinander, bis Dianes aufkreuzender Liebhaber Mario nicht nur die Herren in Verlegenheit bringt.

  11. GB (2022) | Thriller, Horrorfilm
    4.9
    5.2
    83
    159
    Thriller von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Andi Matichak.

    In David Gordon Greens Saga-Abschluss Halloween Ends muss Jamie Lee Curtis ein letztes Mal dem maskierten Mörder Michael Myers die Stirn bieten, um ihr langjähriges Trauma endlich hinter sich zu lassen.

  12. US (2010) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    62
    295
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Saw 3D – Vollendung ist bereits der siebte Teil der Horrorreihe um Jigsaw (Tobin Bell) und erscheint in 3D. Unter einer Gruppe von Überlebenden entbrennt ein tödlicher Kampf um das Erbe des perfiden Strippenziehers. Sie suchen Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery), der ebenfalls bereits Jigsaws Spiele überstanden hat, doch der hat in Saw 3D – Vollendung seine eigenen dunklen Geheimnisse und entfacht eine neue Welle des Terrors…

    Im siebten und finalen Teil der Saw-Reihe efährt der Zuschauer endlich, was mit Dr. Gordon (Cary Elwes) aus dem ersten Saw passiert ist. Damit der letzte Teil der Saga einen krönenden Abschluss beschehrt, wurden einige Saw spezifische Gewohnheiten durchbrochen: Saw 3D – Vollendung ist der erste Film der Reihe, der mehr als elf Millionen Dollar gekostet hat. Die siebzehn Millionen Dollar Budget sind dem aufwendigen 3D- Nachbearbeitungsverfahren geschuldet. Ebenfalls ein Novum ist, dass eine Folterszene außerhalb des Studiogeländes gedreht wurde. Auch in Punkto Gewalt setzt Saw 7 neue Maßstäbe: Der Film musste ganze sieben Mal der us-amerikanischen Zensurbeörde vorgelegt werden, um ein R Rating zu bekommen. Sonst wäre der Film mit einem NC-17 Rating bestraft worden, dass die Aussichten an der Kinokasse wohl etwas geschmälert hätte. Entgegen ihrer früheren Meinung ließen die Produzenten denn auch eine Folterszene drehen, die eigentlich für einen früheren Saw gedacht war, aber damals für zu grausam erachtet wurde.

  13. DE (1971) | Drama, Sex-Film
    6.8
    7.1
    77
    5
    Drama von Dusan Makavejev mit Milena Dravic und Ivica Vidovic.

    Ein mysteriöser Film um die Lehren des Psychoanalytikers und Sexologen Wilhelm Reich, dessen Initialen den Titel des Films bilden, aber auch um die sexuelle Leidenschaft zwischen einer jungen Jugoslawin und einem sowjetischen Eiskunstläufer. Sex und Politik waren die Themen des Serben Makavejev, er konnte sie jedoch kaum öffentlich verhandeln, floh ins Surrealistische, wo er ganz gut zurechtkam.

  14. 6.1
    5.5
    89
    34
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Brad Dourif und Ely Pouget.

    Der Rüstungskonzern "Chaank Corporation" hat die junge Hayden Cale als Managerin eingestellt. Bald findet Hayden heraus, dass Dante, der Waffendesigner der Firma, im Keller ein monströses High-Tech-Ungeheuer baut, das er "Warbeast" nennt. Der gigantische Roboter soll im Kriegsfall hinter den feindlichen Linien abgeworfen werden. Bei der Konstruktion hat Dante auf einen Steuerungsmechanismus verzichtet: Sein Design setzt auf die Angst der Opfer - nur darauf reagiert das stählerne Monster. Um den wahnsinnigen Dante zu stoppen, tut sich Hayden mit einer Gruppe radikaler Öko-Terroristen zusammen. Sie entwickeln eine computergesteuerte Anti-Angst-Rüstung und nehmen den Kampf gegen den Giganten auf.

  15. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    78
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  16. 5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  17. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    4.6
    68
    64
    Thriller von P.J. Pettiette mit Valerie Azlynn und Kevin Sorbo.

    Ex-Herkules Kevin Sorbo gibt in Julia X den fiesen Kidnapper und Mörder, der seine Opfer übers Internet findet.

  18. US (2010) | Drama, Thriller
    5.5
    4
    123
    71
    Drama von Géla Babluani mit Sam Riley und Jason Statham.

    Russisches Roulette: Sam Riley schlüpft in dem US-Thriller 13 in die Rolle eines Toten und schlittert so in die gefährliche Welt des Glücksspiels.

  19. CA (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    5.4
    28
    38
    Thriller von Jeff King mit Steven Seagal und Laura Mennell.

    Der zurückgezogen lebende Ruslan ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban, der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Ausweglos gerät die Familie in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als ein Anschlag auf seine Ex-Frau Deborah und Lanie verübt wird. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine eiskalte und gnadenlose Jagd nach den Bad Guys.

  20. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  21. DE (1992) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Zachi Noy und Jane Windsor.

    Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig nie Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

  22. DE (2020) | Drama
    5.9
    6.3
    9
    2
    Drama von Heinz Emigholz mit John Erdman und Jonathan Perel.

    In Die letzte Stadt versuchen Menschen aus fünf verschiedenen Städten im Gespräch Lösungen für Traumata und Tabus zu finden.

  23. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...

  24. CA (2015) | Drama
    ?
    6
    Drama von Hans Christian Berger mit Alyssa Reece und Cameron Crosby.

    Im kanadischen Drama After Eden versucht ein einsamer Student, dem Online-Erotikstar Alyssa Reece nahezukommen.

  25. US (2009) | Drama
    4.6
    9
    11
    Drama von Jesse V. Johnson mit Raymond J. Barry und Michael Weatherly.

    Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der “perfekte Plan” geht schief – sein Team stirbt im Kugelhagel.

    Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco (James Russo) flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny (Navy CIS – Star Michael Weatherly), zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und der korrupte Bulle Becker (Tom Berenger) sind ihnen dicht auf den Fersen …

  26. 6.1
    6.8
    14
    7
    Mysterythriller von Kyung-Soo Im mit Yunjin Kim und Eric Moon.

    An einem verregneten Tag wird der Schüler Inwoo auf offener Strasse erstochen. Kurz darauf begeht sein Klassenkamerad Kangtae Selbstmord. Bei der Autopsie wird in seinem Magen eine Kapsel gefunden mit der Notiz eines Tagebucheintrages, das Geständnis: "13. Juni, ich habe Inwoo erstochen." Und hier beginnt die Verwirrung. Denn auch in Inwoos Magen steckt eine Nachricht: "15. Juni, ich habe Kangtae getötet und es als Selbstmord aussehen lassen". Die Polizistin Jayoung und ihr Partner Dongwook versuchen nun in der Schule der getöteten Jungen den Klassenkameraden ausfindig zu machen, dessen Handschrift mit den Notizen identisch ist. Dabei stoßen sie auf Jinmo, einem Mitschüler der Opfer. Doch Jinmo ist schon einen Monat zuvor bei einem Autounfall gestorben. Als Jayoung und Dongwook das geheimnisvolle Tagebuch endlich finden, enthüllen sich damit nicht nur weitere Hinweise zu den nächsten Opfern sondern auch die tragische Geschichte des kleinen Jinmos und, dass es in diesem Fall noch mehr dunkle Geheimnisse zu enthüllen gibt.