Die besten Filme ab 18 Jahre von 2006 aus Australien

  1. AU (2006) | Horrorfilm
    Voodoo Lagoon
    2.4
    6
    3
    Horrorfilm von Nick Cohen mit Ashley Hamilton und John Noble.

    Eine Gruppe von College Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht wissen: sie wurden vom Besitzer der Insel angelockt, um eine alte Voodoo Prophezeiung zu erfüllen. Schon bald wird das scheinbare Paradies zur absoluten Hölle, als die Studenten von mörderischen Alpträumen geplagt werden. Panik, Zweifel und Misstrauen breiten sich unter den Jugendlichen aus als es die ersten zerstückelten Toten gibt. Es beginnt ein blutiger Kampf ums Überleben. Die Alpträume werden zur Wirklichkeit. Alles gesteuert vom bösartigen Unbekannten, dass die Prophezeiung zur Wirklichkeit werden lässt. Eine tödliche Suche nach dem Mörder beginnt.

  2. 2.2
    2
    2
    Science Fiction-Film von Neil Johnson mit Blake Edgerton und Eve Connelly.

    Irgendwann in ferner Zukunft: Das Universum ist zerstört. Colonel Mara Shryyke wird von einer mörderischen Rasse genetisch veränderter Menschen gejagt. Als sie auf einem äußerst feindseligen Planeten strandet, entdeckt sie eine Waffe der totalen Vernichtung. Und diese ist auf ihren Heimatplaneten gerichtet. Für Colonel Shryyke beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn sie versagt, stirbt ihre Welt.

  3. AU (2006) | Drama, Thriller
    5.2
    5
    25
    4
    Drama von Geoffrey Wright mit Sam Worthington und Victoria Hill.

    Macbeth ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan, der von allen gefürchtet wird. Drei Teenager-Hexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass er schon bald sehr mächtig sein wird. Macbeths Gier ist grenzenlos. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch durch den Mord an Duncan gerät Macbeth in einen gefährlichen Sog aus Macht und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod.

  4. AU (2006) | Drama, Thriller
    4.7
    1
    2
    Drama von Rohan Michael Hoole mit Damon Gameau und Samantha Noble.

    Sehen so unsere Großstädte der Zukunft aus? Holden und Hunter verdienen ihr Geld als Auftragskiller für die Polizei. Aber sie sind keine herkömmlichen Killer, die ihren Opfern den Tod bringen und ihnen dabei in die Augen sehen. Ihre Methoden sind anders! Sie nutzen die Schwächen ihrer Opfer gezielt aus und inszenieren dadurch deren Selbstzerstörung. In das Leben der Tötungsmaschinen treten die rachsüchtige Hure Charlie sowie die Herumtreiberin Camille, die ein Auge auf Holden geworfen hat. Doch die Umstände, unter denen das Schicksal die vier zusammengeführt hat, könnten schlimmer nicht sein.