Die besten Filme ab 18 Jahre von 2006 aus Japan

  1. US (2006) | Horrorfilm
    Imprint
    6
    7
    53
    27
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Yûki Kudô und Michié.

    Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy zurück nach Japan, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, die er einst zurückließ. Seine Suche führt ihn auf eine düster karge Insel. Während er nach einer Unterkunft Ausschau hält, begegnet ihm eine mysteriöse Frau, die skurrilerweise genau weiß, was Billy sucht. In bildgewaltigen brutal-blutigen Rückblicken lässt sie Billy am schrecklichen Schicksal seiner Geliebten teilhaben. Doch sie warnt ihn, alte Geister sollte man ruhen lassen.

  2. JP (2006) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.3
    59
    8
    Fantasyfilm von Shin'ya Tsukamoto mit Ryuhei Matsuda und Hitomi .

    Die junge Polizistin Keiko ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden bestialisch entstellt in ihren Betten aufgefunden, ohne Hinweis auf Fremdeinwirken. So sieht zunächst alles wie Selbstmord aus, doch Keiko findet einen bizarren Zusammenhang zwischen den Toten heraus: Beide wählten kurz vor ihrem grausamen Ende die Zahl "0" auf ihren Mobiltelefonen. Die Ehefrau eines der Opfer ist überzeugt, dass ihr Mann nachts in seinen Träumen angegriffen wurde. Liegt der Schlüssel zu den rätselhaften Ereignissen in den Träumen der Opfer? Als Keiko einen Mann mit dem mysteriösen Namen "Nightmare Detective" aufspürt, der angeblich in die Träume anderer eindringen kann, wittert sie eine Spur. Doch damit begibt sie sich selbst in tödliche Gefahr, denn Träume kann niemand kontrollieren.

  3. JP (2006) | Actionfilm, Komödie
    4.1
    3.8
    34
    15
    Actionfilm von Naoyuki Tomomatsu mit Mihiro und Yû Machimura.

    Ein ganz gewöhnlicher Tag auf dem Land: Touristen besichtigen die Natur, eine angehende Pop-Sängerin macht freizügige Aufnahmen und ein Spezialeinsatzkommando der Armee absolviert ein Sondertraining. Doch mit dem Absturz eines Ufos ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Eine seltsame Strahlung geht von dem UFO aus und erweckt alle Toten zu neuem Leben - und diese haben sofort mächtig Hunger! Die einzige Person, die Japan vor einer Katastrophe bewahren kann, ist Yuri, ein weibliches Mitglied der Spezialeinheit. Dumm nur, dass sie von ihren besonderen Fähigkeiten gar nichts weiß.

  4. JP (2006) | Actionfilm
    4.8
    11
    11
    Actionfilm von Oira Sukeban mit Emiru Momose und Demo Tanaka.

    "Sukeban Boy" Banji Suke hat ein Problem. Obwohl er ein Junge ist, hat er das hübsche Aussehen eines Mädchens. Ständig in Straßenkämpfe verwickelt, fliegt er von jeder Schule, bis sein Vater ihn in Mädchenkleidung steckt und in einem Mädcheninternat anmeldet. Aber auch dort muss er feststellen, dass man sich zu einer Gruppe anschließen muss, um den täglichen Schulalltag zu überleben. Die "Pantyhosen-Liga", die "Klein-Büstenhalter-Gang" oder die "Full-Strip-Liga" treten zum täglichen Fight mit "Nippelklemmplatten", Brust- und Beinstrumpfgewehren und anderen tödlichen Waffen gegeneinander an. Sukeban Boy ist die Live-Action-Verfilmung, die auf der megaerfolgreichen Mangaserie "Oira Sukeban" von Gô Nagai ("Cutie Honey") basiert und von Noboro Iguchi für die Realverfilmung adaptiert wurde. Sukaban Boy kommt ohne Umschweife direkt zur Sache und die Story lässt einen immer wieder Staunen.

  5. JP (2006) | Pink Movie, Fantasyfilm
    4.4
    13
    6
    Pink Movie von Shinji Imaoka mit Shirô Shimomoto und Mutsuo Yoshioka.

    Haruo lässt seinen Onkel Takashi bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er sich eingelassen hat: Sobald Onkel Takashi müde wird, nimmt er einfach jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Auch der Versuch mit reichlich Koffein wach zu bleiben, kann ihn nicht davon abhalten, im Schlaf in einen sexuellen Limbus zu verfallen und so seinen Neffen Haruo mit auf einen bizarren Trip in seine Sex-Hölle zu nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Horrorfilm
    4.6
    20
    3
    Horrorfilm von Sean S. Cunningham und John Gaeta mit Michasha Armstrong und Jayce Bartok.

    Die Rahmenhandlung ist das Filmset eines House of Horror, in das sieben Fremde während einer Filmstudio-Tour eingesperrt werden. Jeder von ihnen muss eine Horrorgeschichte erzählen. Es werden vier Geschichten, jede mit einem unverwechselbaren Blick auf die dunkle Seite des Menschen. In den Hauptrollen: Vampir-Brüste, japanische Dämonen auf der Suche nach empfangsbereiten Amerikanerinnen, eine Frau, die von ihren Liebhabern sprichwörtlich alles einfordert, ein kleines Mädchen mit einem hungrigen, mehr als ausgewachsenen Bandwurm. Ein Vorgeschmack auf die Hölle, in vier Episoden schauderhaft inszeniert von den Meistern des Genrekinos.