Die besten Filme ab 18 Jahre von 2006 aus Spanien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre2006Spanien
  1. The Abandoned - Die Verlassenen
    5.1
    5.3
    58
    24
    Horrorfilm von Nacho Cerdà mit Anastasia Hille und Karel Roden.

    Vor über 40 Jahren wurde Marie Jones in Russland von einem britischen Ehepaar adoptiert, nachdem ihre Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Als Marie von einem russischen Anwalt mitgeteilt bekommt, dass sie das Haus ihrer leiblichen Mutter geerbt hat, kehrt sie an den Ort ihrer Geburt zurück. Das heruntergekommene Anwesen liegt weit abgelegen mitten in den Wäldern und Marie findet nur mit Hilfe eines Einheimischen den Weg dorthin. Allein erkundet sie das alte Gemäuer und trifft schon in der ersten Nacht auf ein unheimliches Wesen. Ein endloser Albtraum beginnt.

  2. ES (2006) | Horrorfilm
    2.9
    4
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit Noelia Balbo und Ines Sbarra.

    Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen, oder sich einfach nur auf dem prächtigen Anwesen in der Sonne räkeln. Könnte das Leben noch schöner sein? Ja, es könnte, denn was hier wie das Paradies aussieht, ist in Wirklichkeit die Hölle auf Erden. Die jungen Damen wurden nämlich mit sehr unsanften Mitteln auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sollten sie sich weigern zu feiern oder eine der aufge- stellten Regeln nicht beachten, tobt sich ein wahnsinniger Killer mit dem Vorschlaghammer und ähnlichem Beauty-Besteck an ihnen aus. Die Mädchen spielen mit, so gut es ihre Nerven zulassen. Als jedoch die neue Regel aufgestellt wird, dass sie sich gegenseitig töten sollen, steuert die Party unweigerlich ihrem blutigem Höhepunkt zu.

  3. ES (2006) | Drama, Horrorfilm
    3.8
    5
    2
    Drama von Mateo Gil mit Jordi Dauder und Juan José Ballesta.

    Du hast sie vor 40 Jahren sterben lassen – jetzt ist sie zurück. Und sie will nicht kuscheln. Rache aus dem Reich der Toten… Eine schlaflose Nacht, präsentiert vom Drehbuchautor zu “Open your Eyes” (der Vorlage zu “Vanilla Sky” mit Penelope Cruz und Tom Cruise). Tomás, ein erfolgreicher Autor, lebt seit Jahren in einem selbstgewählten Exil. Eines Tages erhält er eine alte Tarot Karte, die Karte der “Liebenden”. Tomás ist beunruhigt, denn es handelt sich um eine Nachricht aus der Vergangenheit. Als Junge war er einst unsterblich in eine geheimnisvolle Frau verliebt, die nun schon seit vierzig Jahren tot ist. Nur von ihr konnte diese Karte stammen. Tomás macht sich auf in die Heimat, um sich seinem Dämon zu stellen.

  4. ES (2006) | Horrorfilm
    4.7
    10
    5
    Horrorfilm von Narciso Ibáñez Serrador mit Nieve de Medina und Montse Mostaza.

    Eine geheime Arztpraxis, illegale Abtreibungen. Manche Dinge bleiben besser hinter verschlossenen Türen. Die Gynäkologin Ana arbeitet vormittags in einer öffentlichen Klinik und betreibt am Nachmittag eine Privatpraxis in ihrem Haus. Sie bietet der jungen Krankenschwester Gloria an, mit ihrer kleinen Tochter Vicky bei ihr zu wohnen, wenn sie ihr dafür in der Praxis assistiert. Bald jedoch wird der Grund für das großzügige Angebot klar, denn Gloria muss bei den illegalen Abtreibungen helfen. Als die Krankenschwester selbst schwanger wird, stellt Ana sie vor die Wahl: entweder auch sie lässt abtreiben, oder sie muss mit ihrer kleinen Tochter das Haus verlassen. Mit schlechtem Gewissen willigt Gloria ein, doch nachdem sie ihr Kind verloren hat, gehen unheimliche Dinge in dem Haus vor sich.