Die besten Filme ab 18 Jahre von 2006 aus Thailand

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre2006Thailand
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TH (2006) | Komödie, Actionfilm
    Born to Fight - Dynamite Warrior
    5.1
    4.5
    5
    6
    Komödie von Chalerm Wongpim mit Dan Chupong und Leo Putt.

    Im Thailand der Zwanzigerjahre sucht Jone Bang Fai, eine Art lokaler Robin Hood, nach dem Viehdieb, der seine Eltern umbrachte. Sein einziges Indiz: eine Tätowierung auf der Brust des Mörders. Nach einer langen Suche im ganzen Land ist Jone überzeugt, den Schuldigen in einem kleinen Dorf gefunden zu haben. Leider handelt es sich dabei um einen mächtigen Zauberer, der nicht vorhat, sich kampflos zu ergeben.

  2. TH (2006) | Horrorfilm
    4.7
    8
    5
    Horrorfilm von Sarawut Wichiensarn mit Pachornpol Jantieng und Kittilak Chulakrian.

    Elf Teilnehmer der höchstdotierten Spielshow im thailändischen Fernsehen stellen sich der Mutprobe ihres Lebens - doch die Schatten der Vergangenheit erreichen die Gegenwart, und ein Blutbad nimmt seinen Lauf. Einst war das Todeslager S-11 im undurchdringlichen Dschungel von Kambodscha ein Ort des Grauens: In den Jahren der Diktatur fanden dort Tausende von Gefangenen unter der bestialischen Folter der Roten Khmer den Tod. Später wurde das S-11 zum Kriegsmuseum, zum stillen Mahnmal gegen den Wahnsinn des Terrors, bis das Fernsehen das Lager für sich entdeckt und zum Austragungsort einer Spielshow deklariert, deren Gewinner um fünf Millionen Baht reicher sein wird - so er das Wochenende in dem verfluchten Gemäuer übersteht. Das Spiel beginnt ... und hinter den Mauern wartet der Tod.