Die besten Filme ab 18 Jahre von 2018 aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre2018Kanada
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2018) | Drama
    We Have Forever
    ?
    Drama von Paul Barbeau mit Antoine Desrochers und Lea Jaouich.

    We Have Forever erzählt die Geschichte von Antoine (Antoine Desrochers), einem junegen Mann, der in einem Dorf im französischsprachigen Teil Kanadas lebt. Mit 19 Jahren steht ihm die Welt offen. Er könnte in Québec im Restaurant seiner Mutter arbeiten, weiter mit seinen Freunden rumhängen oder nach Frankreich an einer Kochschule eine Ausbildung beginnen. Auch in Liebesdingen will er sich zwischen Sara (Sarah Mottet) und Lea (Lea Jaouich) noch nicht festlegen. So fängt der Film das Lebensgefühl der Jugend ein, auch wenn der Ernst des Lebens an der nächsten Ecke wartet. Doch noch gilt: leicht und frei die Gedanken, lässig das Handeln. (RM)

  2. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    1.8
    5
    7
    Horrorfilm von James Rewucki mit Virine Bahadoosingh und Dan Grapko.

    Im Horrorfilm Tempus Tormentum von James Rewucki wird der Abstieg in einem Motel für einen ahnungslosen Gast zum Höllentrip.

  3. CA (2018) | Horrorfilm
    3.1
    14
    14
    Horrorfilm von Anthony DiBlasi mit Dana Christina und Chad Rook.

    Im Horrorfilm Extremity setzt sich eine junge Frau freiwillig fürchterlichen Qualen aus, um Ängste zu bekämpfen, die in ihrer tragischen Vergangenheit begründet liegen.

  4. CA (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5
    18
    11
    Horrorfilm von Rob Grant mit Thomas Cocquerel und Camille Stopps.

    In Alive - Gib nicht auf! müssen ein schwer verletzter Mann und eine Frau feststellen, dass sie von einem sadistischen Pfleger in einer verlassenen Heilanstalt festgehalten werden. Dieser besitzt nicht nur die Schlüssel zu ihrer Freiheit, sondern auch die schrecklichen Antworten zu ihren wahren Identitäten. (MK)