Die besten Filme ab 18 Jahre der 1970er aus Dänemark

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre1970erDänemark
Streaming-Anbie...
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DK (1974) | Komödie, Erotikfilm
    Keyhole - Heißer Sex aus Dänemark
    ?
    1
    Komödie von Paul Gerber mit Marie Ekorre und Torben Larsen.

    Der bekannte Filmproduzent Per Hansen gibt dem jungen Soren den Auftrag, einen besonders realistischen Pornofilm zu drehen. Dummerweise weiß Hansen nicht, dass Soren mit seiner 17jährigen Tochter befreundet ist. Die beiden wollen, damit der Film so nah wie möglich an der Wirklichkeit ist, ihre Umgebung bezüglich dieses heißen Themas unter die Lupe nehmen. Kurzerhand beobachten sie Hansen. Und der ist alles andere als ein unschuldiges Lämmchen.

  2. DK (1970) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Joseph W. Sarno mit Helli Louise und Gio Petré.

    Die sich öffnende Magnolienblüte der letzten Einstellung von "Katja - Alle brauchen Liebe" kann metaphorisch gelesen werden: Ein Mädchen wird erwachsen, blüht auf und entwickelt sich zur Frau. Die 19-jährige Katja hat eine enge und liebevolle Beziehung zu ihrem alleinerziehenden Vater. Auf ihrer Suche nach Liebe und ihrem Platz in der Welt, versucht die sinnliche Blondine sogar, ihren Vater zu verführen. Als dieser ihr eröffnet, dass er wieder heiratet, bricht für Katja eine Welt zusammen, hat sie sich doch immer an seiner Seite gesehen. Nur langsam öffnet sich Katja ihrer neuen Stiefmutter Svea, die alles tut, um ihre Akzeptanz zu gewinnen. Zunächst konzentriert sich Katja lieber auf die Welt außerhalb ihrer Familie und macht dort ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem freizügigen Lars. Sie liebt es, ihre Reize auszuspielen und kann es kaum ertragen, zurückgewiesen zu werden. Auch ihrer künstlerischen Berufung kommt Katja näher; doch lässt ihre neue Mentorin, die angesehene Künstlerin Lena, sie nicht nur beim Malen über die Schulter blicken, sondern führt Katja auch in die Welt der lesbischen Liebe ein - schließlich brauche jeder Liebe, meint sie. Davon inspiriert, verführt Katja ihre Stiefmutter Svea, die ihr keinen Wunsch abschlagen kann. Katja ist in Versuchung, ihrem Vater von Sveas Entgleisung zu erzählen; wird sie wie ein Kind weiter um die alleinige Aufmerksamkeit ihres Vaters kämpfen oder wird sie erwachsen genug sein, ihr eigenes Leben zu führen?

  3. DK (1970) | Erotikfilm, Drama
    6.6
    5.5
    27
    5
    Erotikfilm von Jens Jørgen Thorsen mit Paul Valjean und Wayne Rodda.

    Die beiden Freunde Joey und Carl teilen sich eine Wohnung im Pariser Stadtteil Clichy. Während sich der Amerikaner Joey als Autor versucht, jagt Carl in Cafés, Clubs und auf den Straßen hinter jungen Mädchen und Frauen her. Zusammen erleben die beiden Träumer eine unbeschwerte Zeit der freien Liebe und sexuellen Abenteuer. Ist das Geld auch knapp, an Frauen und Ausschweifungen mangelt es fast nie. Eines Tages glaubt Joey, in Nys die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Nach einer leidenschaftlichen Nacht ist er sogar bereit, ihr sein letztes Geld zu leihen - nur um kurz darauf selbst hungernd vor den Läden mit den schönsten Delikatessen zu stehen und mit knurrendem Magen noch im Bett davon zu fantasieren. Doch auch Nys bleibt nur eine kurze Episode, und die "stillen Tage in Clichy" sind noch lange nicht zu Ende. Genauso wenig wie Joeys und Carls Experimentierlust.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.