Die besten Filme ab 18 Jahre der 1980er aus Griechenland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre1980erGriechenland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GR (1980) | Kriminalfilm, Erotikfilm
    Die Königin von Sados
    4.3
    6
    1
    Kriminalfilm von Ilias Mylonakos mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Emanuelles Leben könnte so schön sein. Sie ist verheiratet und hat eine süße Stieftochter namens Livia. Doch immer wieder wird sie von ihrem gewalttätigen Ehemann brutal misshandelt und auch ihre Tochter ist vor den Attacken nicht sicher. Verzweifelt heuert Emanuelle einen Auftragskiller an, um den Mann zu beseitigen. Als dies geschafft ist, wandert Emanuelle nach Zypern aus - doch der Auftragskiller reist ihr hinterher.

  2. GR (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.1
    7.3
    45
    16
    Erotikfilm von Christian Anders mit Laura Gemser und Christian Anders.

    Sex und Schmerz liegen oft nicht weit auseinander. Auf Zypern betreibt "The Divine One" ein Liebescamp und predigt freie Liebe. Die Sektenchefin allerdings herrscht voller Brutalität und quält ihre Jünger mit Peitschen, Schlägen oder lässt sie von ihrem Sklaven Tanga umbringen. Dorian holt Patricia in die Gemeinschaft und verliebt sich allmählich in sie. Als Dorian bittet, zusammen mit Patricia die Sekte verlassen zu dürfen, kennt die Führerin kein Erbarmen, lässt die zwei Foltern und befiehlt ihre Hinrichtung. Flucht scheint unmöglich.