Die besten Filme ab 18 Jahre der 2000er - Mindgame-Film

  1. FR (2009) | Drama, Erotikfilm
    Enter the Void
    7.3
    7
    2.299
    238
    Drama von Gaspar Noé mit Nathaniel Brown und Paz de la Huerta.

    Gaspar Noé zeigt uns in Enter the Void Tokio aus der grellen Sicht des halluzinierden Drogendealers Oscar.

  2. 6.9
    6.8
    821
    281
    Splatterfilm von Alexandre Aja mit Cécile de France und Maïwenn.

    Ein einsames Haus, eine vereinte Familie, zwei unzertrennliche Freundinnen. Ein brutaler Mörder, der vor nichts zurückschreckt. Und die Nacht. Eigentlich wollte Alex nur mit Freundin Marie ihre Familie auf dem Land besuchen. Doch als die Nacht einbricht, dringt ein brutaler Fremder in das Haus...

  3. 6.4
    5.6
    286
    30
    Thriller von Pål Sletaune mit Kristoffer Joner und Cecilie A. Mosli.

    Irgendwo zwischen Roman Polanski und David Lynch entwirft der junge norwegische Regisseur Pål Sletaune mit diesem Film ein Thrillerszenario, in dem nichts so ist wie es scheint. Sexuelle Obsessionen und rohe Gewalt verweben sich zu einem atmosphärisch ungemein dichten Schauerstück über Liebe,...

  4. US (2007) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5.7
    5.6
    129
    25
    Slasherfilm von Tony Krantz mit Tom Cavanagh und Jeffrey Anderson-Gunter.

    Als George Grieves für einen Routineeingriff ins Mt. Abaddon Hospital geht, stellt er fest, daß seine Situation weitaus erster ist, als er vermutet hate. Es stellt sich nämlich heraus, daß diese Klinik kein Ort ist, an dem man geheilt wird, sondern — stirbt!