Die besten Filme ab 18 Jahre aus Frankreich bei Amazon Prime und Google Play und Netflix

  1. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Dawn of the Dead
    7.1
    6.8
    292
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  2. FR (2009) | Drama, Erotikfilm
    7.3
    7
    1.130
    266
    Drama von Gaspar Noé mit Nathaniel Brown und Paz de la Huerta.

    Gaspar Noé zeigt uns in Enter the Void Tokio aus der grellen Sicht des halluzinierden Drogendealers Oscar.

  3. CA (2008) | Splatterfilm, Drama
    7
    6.5
    613
    584
    Splatterfilm von Pascal Laugier mit Morjana Alaoui und Mylène Jampanoï.

    Frankreich, Anfang der 70er-Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich die zehnjährige Julie schreiend und blutend durch die staubigen Straßen schleppt, dem Wahnsinn nahe, auf der Flucht vor unbekannten Peinigern. Als sie endlich aufgefunden wird, weist ihr geschundener Körper die Merkmale monatelanger Entbehrungen auf, aber keinerlei Anzeichen sexueller Gewalt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingewiesen. Täter und Motiv bleiben im Dunkeln. 15 Jahre später klingelt es an der Tür einer vierköpfigen Familie. Als der Herr des Hauses öffnet, sieht er sich Julie gegenüber - und dem todbringenden Lauf eines Jagdgewehrs.

  4. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  5. IL (2010) | Thriller
    6.5
    6.5
    193
    90
    Thriller von Daniel Grou mit Rémy Girard und Claude Legault.

    Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn sieben Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen. Sieben Tage Folter. Sieben Tage Terror. Sieben Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  8. 5.8
    7
    212
    57
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Alexander Skarsgård und Mia Goth.

    In Brandon Cronenbergs Sci-Fi-Horrorfilm Infinity Pool nimmt ein All-Inclusive-Urlaub in einem Luxus-Resort für ein Paar eine schockierende Wendung.

  9. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    5
    32
    21
    Horrorfilm von George A. Romero mit Jason Flemyng und Peter Stormare.

    Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln. Sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten.

  10. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.9
    5.2
    35
    22
    Thriller von Éric Hannezo mit François Arnaud und Lambert Wilson.

    In Wilde Hunde - Rabid Dogs nehmen Gangster nach einem schief gelaufenen Banküberfall drei Geiseln und begeben sich auf einen höllischen Roadtrip.

  11. FR (2015) | Thriller
    5.4
    4.3
    39
    30
    Thriller von Terry Miles mit Kirsten Prout und Tiera Skovbye.

    In dem blutigen Thriller Even Lambs Have Teeth nehmen zwei Freundinnen Rache an ihren Peinigern.

  12. FR (2009) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    3.9
    10
    9
    Fantasyfilm von Bill Corcoran mit Eric Balfour und Caroline Néron.

    Als in Paris extrem verstümmelte Leichen gefunden werden, vermutet die Polizei zuerst einen äußerst brutalen Serienmörder als Täter. Doch Professor Jack Randall, ein amerikanischer Spezialist für heidnische Architektur, hat eine gänzlich andere Theorie. Seiner Meinung nach könnte ein Gargoyle, ein Drachenwesen aus der Vorzeit, sein Unwesen in der europäischen Millionenstadt treiben. Doch die Behörden glauben seiner fantastischen These nicht, so dass sich Randall gemeinsam mit einer Reporterin selbst auf die Jagd nach der geflügelten Bestie macht. Schon bald findet der Professor heraus, dass dieser Gargoyle offenbar jahrhundertelang unter einer alten Kirche eingeschlossen war und aus seinem Verließ befreit wurde. Allerdings ist diese blutrünstige Kreatur nicht das einzige Exemplar seiner Spezies.

  13. GB (2002) | Thriller
    5
    28
    16
    Thriller von Marc Evans mit Stephen O'Reilly und Sean Cw Johnson.

    Eigentlich sollte alles nur ein Spiel sein: Fünf junge Menschen bekommen von einer 'Reality Show' die Chance, eine Million Dollar zu gewinnen. Dafür müssen sie gemeinsam für sechs Monate in ein einsames Waldhaus ziehen, in dem sie von etlichen Kameras auf Schritt und Tritt beobachtet werden. Die Regel: Keiner darf vor Ablauf des halben Jahres das Haus verlassen. Wenn doch, ist das Preisgeld für alle verloren. Doch was die scheue Emma, der schräge Danny, die hemmungslose Charlie, der sanftmütige Matt und Draufgänger Rex schon nach kurzer Zeit in der Einsamkeit erleben, bringt sie schnell an ihre Grenzen. Danny erfährt, dass sein geliebter Großvater gestorben ist. Aber ist diese Information wahr oder nur ein Teil des perfiden Spiels? Emma findet Drohbotschaften und ein blutverschmiertes Kissen und alle werden von merkwürdigen Geräuschen im Haus verunsichert. Als schließlich statt einer Essensration ein geladener Revolver ins Haus geschickt wird, ist den geschockten Bewohnern schlagartig klar: Sie haben sich auf ein Spiel eingelassen, dem sie schlicht nicht gewachsen sind - ausgelobt von einer Show, die vermutlich gar nicht existiert. Oder etwa doch?

  14. CA (2010) | Thriller, Psychothriller
    4.5
    3
    34
    48
    Thriller von Olivier Abbou mit Roc LaFortune und Sean Devine.

    Fünf Freunde, die sich auf dem Rückweg von einer Hochzeit in Kanada befinden, werden kurz nach der Einreise in die U.S.A. von zwei Zöllnern angehalten. Sie verlangen die Papiere und halten sich, nachdem sie diese ausgehändigt bekommen haben, lange bei einem Mann arabischer Abstammung auf. Als sie im Gepäck dann ein kleines Päückchen mit Haschisch finden, geht alles sehr schnell: Der Hund, der mit den Männern unterwegs ist, wird aufgeschlitzt, weil die Zöllner kontrollieren wollen, ob keine Drogen in ihm versteckt sind, einer der Männer, der sich wehren will, wird erschossen. Als die restlichen vier Männer dazu gezwungen werden, sich auszuziehen und orangefarbene Overalls anzuziehen, dämmert ihnen langsam, dass sie in die Hände von ehemaligen Folterknechten aus Guantanamo geraten sind!

  15. FR (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    34
    14
    Horrorfilm von Sebastien Landry und Laurence Morais-Lagace mit Catherine Saindon und Victoria Diamond.

    Im Horrorthriller Game of Death - It'll blow your mind stößt eine Gruppe Teenager zufällig auf das titelgebende Brettspiel, bei dem es heißt, töten oder getötet werden.