Die besten Filme ab 18 Jahre aus Indien bei Amazon Prime und Google Play

  1. Dredd
    6.9
    6.7
    400
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  2. IN (2002) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Vicky Ranawat mit Rajat Bedi und Sudesh Berry.

    Dies ist die Geschichte von Raja, einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt. Sein Bruder Shankar, ist ein Gangster und Schläger für Bandenboss Anna. Durch Verrat gerät Shankar in das Visier der eigenen Leute und kommt bei einer Schießerei ums Leben. Als Raja vom Tod seines Bruders erfährt, bricht er sein Studium ab und macht sich auf die Suche nach dessen Mördern. Bald wird auch er eine Marionette für Anna, für Kaalia Abdul und für die Spielchen des Ministers Dharmadhikaris und er wird gegen seinen ehemaligen Freund und Polizei-Inspector Pratap und dem derzeitigen Polizei-Inspector Sidhant ausgespielt - der beauftragt wurde Raja zu fangen. Tot oder Lebendig.

  3. IN (2019) | Drama, Actionfilm
    5.4
    17
    5
    Drama von Aditya Dhar mit Vicky Kaushal und Yami Gautam.

    Der indische Actionfilm Lethal Strike basiert auf den wahren Begebenheiten um einen geheimen Militäreinsatz, der im Jahr 2016 verschieden Terrorzellen in Indien aufdecken sollte.