Die besten Filme ab 18 Jahre aus Indonesien

  1. The Raid 2
    7.7
    7.5
    608
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. 7.2
    6.8
    513
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  3. ID (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    6.6
    170
    73
    Thriller von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Iko Uwais und Chelsea Islan.

    Als Mann ohne Gedächtnis muss sich Iko Uwais in Headshot seiner Vergangenheit stellen.

  4. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.5
    167
    76
    Thriller von Simon Barrett und Adam Wingard mit Kelsy Abbott und Simon Barrett.

    Wie bereits der Vorgänger V/H/S, ist auch V/H/S 2 ein Horror-Episodenfilm, dessen verschiedene Teile jeweils von einem anderen aufstrebenden Horror-Regisseur inszeniert wurden.

  5. ID (2009) | Drama, Actionfilm
    6.3
    6.9
    111
    40
    Drama von Gareth Evans mit Iko Uwais und Sisca Jessica.

    Yuda, Meister des "Silat"- einer spektakulären Martial Arts-Technik - bereitet sich auf seinen "Merantau" vor. Dazu macht er sich auf den Weg in die schillernde Großstadt Jakarta. Kaum dort angekommen, wird er vom Straßenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen Schwester Astri vor dem skrupellosen Zuhälter Johni, der Mitglied eines mächtigen Mädchenhändlerrings ist. In einer leer stehenden Lagerhalle kommt es dann zum blutigen Showdown, bei dem es nur einen Sieger geben kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    120
    34
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  8. ID (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    6.7
    33
    19
    Thriller von Joko Anwar mit Rio Dewanto und Hannah Al Rashid.

    In dem indonesischen Horrorthriller Modus Anomali – Gefangen im Wahnsinn leidet ein Mann an Amnesie und zweifelt zunehmend an seinem Verstand.

  9. ID (2010) | Horrorfilm
    ?
    7
    2
    Horrorfilm von Nayato Fio Nuala mit Sigi Wimala und Garneta Haruni.

    Die beiden Mädchen Reta und Santi sind seit Kindheitstagen befreundet, haben sich aber jahrelang schon nicht mehr gesehen. Auf dem College treffen sie sich wieder. Reta verliebt sich in den smarten David. Dass dieser eine Affäre mit Santi hat, ahnt sie nicht. Da Reta todkrank ist, beschließt Santi, der Freundin nichts davon zu sagen, um ihr die verbleibende Zeit so harmonisch wie möglich zu gestalten. Doch was Santi nicht ahnt ist, dass Reta sie belügt und gar nicht krank ist. Sie will David ganz alleine für sich - koste es, was es wolle!

  10. 4.4
    2
    2
    Actionfilm von David Worth mit Cynthia Rothrock und Richard Norton.

    Die CIA-Agentin Kathy Gallagher denkt seit der Ermordung ihres Mannes nur noch an Rache, sie quittiert ihren Agenten-Job. Als Fighter illegaler Martial-Arts-Kämpfe auf Leben und Tod hofft sie, den Drahtzieher des Anschlags zu finden. Als Prostituierte verkleidet dringt Kathy schließlich in die Höhle des Löwen ein...!

  11. ID (2018) | Actionfilm
    4.6
    20
    3
    Actionfilm von Mike Wiluan mit Conan Stevens und Yoshi Sudarso.

    Im Actionfilm Buffalo Boys kehren die zwei Söhne des ehemaligen Sultans nach Jahren in ihre Heimat Indonesien zurück, um den Tod ihres Vaters zu rächen.

  12. ID (1993) | Actionfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Actionfilm von Guy Norris mit Cynthia Rothrock und Richard Norton.

    Gleich ihr erster Auftrag führt die CIA-Undercoveragentin Kris Fairchild in die indonesische Hauptstadt Jakarta. Getarnt als biedere Bankangestellte soll sie dort herausfinden, über welche Kanäle die Bosse des mächtigsten asiatischen Gangstersyndikats ihr Drogengeld waschen. Dabei lernt sie den jungen Tommy Andrews kennen, der von den schmutzigen Geschäften seines Vaters, Bankdirektor Gerald Andrews, nichts zu wissen scheint. Während Tommy zufällig auf Kris' alten Partner Preston Michaels trifft, der ihm ein paar Nachhilfestunden im Kickboxen gibt, wird Kris klar, dass sie allein machtlos ist. Sie bittet Preston um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab. Erst als Tommys Vater ermordet wird, ist er bereit, Kris und Tommy zu unterstützen. Doch dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse, und Kris dämmert nach und nach, welche Rolle Tommy in dieser Geschichte spielt.

  13. ID (2011) | Actionfilm
    3.7
    3
    2
    Actionfilm von Nayato Fio Nuala mit Guntur Triyoga und Volland Humonggio.

    Vier Freunde schlagen sich in Fight – City of Darkness durch dick und dünn gemäß dem Motto: Einer für alle, alle für einen.

  14. ID (2009) | Horrorfilm
    2.3
    3
    1
    Horrorfilm von Rizal Mantovani mit Tamara Blezinski und Marcel Chandrawinata.

    Nach einem traumatischen Erlebnis leidet die ehemalige Wushu"-Kampfsportlerin Tiara an Achluophobie - Angst vor der Dunkelheit. Eines Tages fahren Tiara und ihre Freunde auf eine paradiesische Insel, um ungestört Urlaub zu machen. Nichtwissend, dass vor Jahrzehnten ein ausgestoßener Schamane das ganze Dorf ausgelöscht hatte. Auf der Insel lauert nun eine mordende, grausame Gestalt auf ihre ahnungslosen Opfer...

  15. SG (2009) | Horrorfilm
    5.2
    4.5
    51
    33
    Horrorfilm von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Ario Bayu und Shareefa Daanish.

    Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von Freunden am eigenen Leib. Als sie in einer regnerischen Nacht die unschuldig wirkende Maya mitnehmen und von ihr zu einem abgelegenen Haus gelotst werden, da ahnen die Freunde noch nicht, dass ihnen eine unvorstellbare Nacht des Grauens bevorsteht. Was als ein netter Trip angefangen hat, verwandelt sich in eine Reise in das Herz der Dunkelheit. Von einer psychotischen Familien-Sippe gejagt, entbrennt ein scheinbar aussichtsloser Kampf, bei dem keiner verschont bleibt.