Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme ab 6 Jahre aus Großbritannien bei Netzkino - Im Stream

  1. GB (2018) | Actionfilm, Komödie
    Johnny English - Man lebt nur dreimal
    5.9
    5.2
    76
    59
    Actionfilm von David Kerr mit Rowan Atkinson und Olga Kurylenko.

    In Johnny English - Man lebt nur dreimal, Teil 3 der Agentenkomödie, muss sich Rowan Atkinson als eher analoger britischen Super-Spion den digitalen Herausforderungen seines Berufs stellen.

  2. 6.3
    5.3
    34
    24
    Märchenfilm von Sam Wanamaker mit Patrick Wayne und Taryn Power.

    Ein märchenhaftes Abenteuer: Sindbad segelt nach Charnak, um sich von Prinz Kassim die Einwilligung zur Heirat mit dessen Schwester Farah zu holen. Kassim aber steht unter dem Bann seiner bösen Stiefmutter Zenobia. Um den Bann zu brechen, muss Sindbad eine Reise antreten, wie sie aufregender und abenteuerlicher niemand vor ihm gemacht hat. Die größte Gefahr sind die grauenhaften Ungeheuer, die sich ihm in den Weg stellen.

  3. 4.8
    4.2
    51
    48
    Actionfilm von Sidney J. Furie mit Christopher Reeve und William Hootkins.

    Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den "Nuclear-Man" herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

  4. 3.4
    3.6
    43
    41
    Actionfilm von Jeannot Szwarc mit Faye Dunaway und Helen Slater.

    Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür für Gerechtigkeit: Das liegt in der Familie. Kara ist Supermans Cousine, wie er hat sie die Katastrophe auf ihrem Heimatplaneten Krypton überlebt. Und auf der Erde ist sie Supergirl! Die Superman-Filmemacher schlagen mit diesem humor- und effektvollen Abenteuer des Girls aus Stahl ein weiteres Kapitel in den Annalen der DC Comics auf. Helen Slater spielte die Titelrolle und tarnt sich in Midvale als Schulmädchen Linda Lee, während sie es mit einer Zauberin aufnimmt, die mithilfe einer außerirdischen Zauberkugel die Weltherrschaft übernehmen will. Und nebenbei findet Supergirl auch Zeit, mit Jungs ein seltsames Ritual auszuprobieren, das man Küssen nennt. Peter O'Toole und Mia Farrow fügen der superstarken Mischung weiteres Starpotenzial hinzu. Also, Bürger von Midvale und sonstwo, aufgepasst: Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen, denn Supergirl ist da!

  5. GB (2002) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.5
    20
    8
    Actionfilm von David Wu mit Bridget Fonda und Jeremy Guilbaut.

    Seit dem Tod ihrer Mutter führen Gerda und ihr Vater ein trauriges, einsames Leben in ihrem Hotel im hohen Norden. Kai, ein junger lebensfroher Page, bringt frischen Wind in das alte Gemäuer und Gerda freundet sich mit dem Jungen an. Eines Abends erscheint eine Fremde, die Schneekönigin, im Hotel. Sie ist in einen weißen Pelz mit Diamanten gekleidet und wird von Wölfen begleitet. Auch sie findet Gefallen an Kai. Ein Kuss der Fremden lässt Kais Herz vereisen und er folgt ihr in ihren Palast. Gerda begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um ihren Liebsten aus den Fängen der Schneekönigin zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1977) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    1
    Komödie von Bob Kellett mit John Inman und Mollie Sugden.

    Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses “Grace Brothers” machen den Laden für eine Weile dicht und schicken das Verkaufsteam geschlossen in einen gemeinsamen Urlaub. Die Reise führt alle Beteiligten in eine endlose Kette wahnwitziger Situationen und die ohnehin schon pikanten Beziehungen zwischen den Angestellten geraten in erhebliche Turbulenzen.

  8. 5.3
    5.8
    9
    6
    Actionfilm von Tom Reeve mit Michael Clarke Duncan und Jean-Pierre Castaldi.

    George will kein Ritter mehr sein und ein friedliches Leben führen. Doch während seiner Kriege ist in England Lunna , die Tochter des Königs verschwunden. Jetzt muß George die Prinzessin finden, bevor er sich zur Ruhe setzen kann.

  9. 5.9
    5.5
    26
    5
    Actionfilm von Jon Burton mit Troy Baker und Travis Willingham.

    In dem Animationsfilm Lego Batman – Der Film müssen die Mitglieder der Justice League zusammenarbeiten, um Lex Luthor, dem Joker, dem Riddler, Catwoman und Two-Face das Handwerk zu legen.