Die besten Actionfilme ab 6 Jahre bei Amazon Prime und

  1. Spider-Man: A New Universe
    7.7
    7.4
    241
    145
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  2. 6.3
    5.7
    90
    61
    Heist-Krimi von Brett Ratner mit Pierce Brosnan und Salma Hayek.

    Pierce Brosnan und Salma Hayek wollen in After the Sunset unter ihrem Leben als Meisterdiebe einen Schlussstrich ziehen und sich zur Ruhe setzen. Doch Woody Allen glaubt nicht daran.

  3. IT (1979) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    6
    31
    36
    Komödie von Michele Lupo mit Bud Spencer und Raimund Harmstorf.

    Eine Provinzstadt in Aufruhr: Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft versteht die Aufregung nicht. Er glaubt nicht an Außerirdische - zumindest bis er auf dem Kleinen H7-25 begegnet. Der sieht zwar aus wie ein kleiner Junge, verfügt aber über äußerst ungewöhnliche und ganz und gar nicht irdische Fähigkeiten. Für den außergewöhnlichen Jungen interessiert sich auch schon bald die militärische Abwehr unter Führung von Captain Briggs. Nun muss der Große wieder zu seinen schlagkräftigen Argumenten greifen, um seinen kleinen Freund vom anderen Stern zu beschützen.

  4. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  5. US (2004) | Fantasyfilm, Komödie
    5.6
    4.4
    54
    65
    Fantasyfilm von Frank Coraci mit Steve Coogan und Ewen Bremner.

    Steve Coogan reist in 80 Tagen um die Welt – mit im Gepäck: sein Diener Jackie Chan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    6.8
    29
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  8. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  9. IT (1984) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    5.1
    28
    20
    Komödie von Terence Hill mit Terence Hill und Colin Blakely.

    Die beiden Streithähne Don Camillo und Peppone sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art Hassliebe machen sie sich mit ihren grundverschiedenen Weltanschauungen gegenseitig das Leben schwer. Der moderne Don Camillo fährt jetzt Rollerskates und versucht sogar, eine Trauung als Fallschirmspringer zu vollziehen. Sensationell witziges Remake mit swingendem Popsoundtrack und jeder Menge Action!

  10. ?
    Abenteuerfilm von Franz Antel mit Helmuth Lohner und Peter Weck.

    Nikolaus Tschinderle, ein schüchterner junger Schneider, muss ständig den Spott seiner Mitbürger über sich ergehen lassen. Vor allem der ruppige Ochsenwirt, der hinter seiner geliebten Afra her ist, treibt es arg. Das bringt Tschinderle so in Harnisch, dass er in die Wälder geht, finstere Rachepläne im Herzen. Auf der Suche nach einer Räuberbande, der er sich anschließen will, gerät Tschinderle an drei armselige Landstreicher. Krummfinger Achilles, der nasse Elias und das kropfete Seppele sind von ihm sehr angetan und machen ihn zu ihrem Hauptmann. So beginnt Tschinderles Aufstieg zum gefürchteten Räuber. Obwohl seine "Untaten" alles andere als grausam sind, gilt er bald als schrecklicher Spitzbube, weil er und seine Mannen sich mit den Schurkereien des "roten Rollos" brüsten. Rollo ist nämlich wirklich ein waschechter Räuberhauptmann und macht sich die Aufschneidereien des aufgebrachten Schneiderleins zu Nutze. Als der junge Graf Ildefons Tschinderle das Handwerk legen will, merkt er bald, was hier gespielt wird. Dennoch besteht der wackere Schneider, nach manchen Abenteuern überwältigt und eingekerkert, hartnäckig darauf, den Weg zum Galgen anzutreten, um seinen mühsam erworbenen falschen Ruhm nicht angetastet zu sehen. Fürst Zeno hat Verständnis dafür und damit schlägt die Stunde der schönen Afra, die Tschinderle ebenfalls liebt.

  11. ?
    4
    2
    Actionfilm von Victoria Muspratt mit Robin Clarke und Tracy Brooks Swope.

    Pamela (Mercedes McNab) und Jack (Mick Cain) sollen in ein abgelegenes Camp für jugendliche Straftäter in den Bergen geflogen werden. Doch sie kommen nie dort an. Das Flugzeug stürzt irgendwo in der Wildnis ab.

  12. 5.7
    5.8
    16
    5
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Nicolas Bro.

    In Antboy - Superhelden hoch 3, dem dritten und abschließenden Teil der dänischen Superhelden-Filmreihe, muss sich Oscar Dietz mit einem neuen Verbündeten einem alten Feind stellen.

  13. JP (2015) | Anime, Animationsfilm
    5.4
    1
    1
    Anime von Keitarô Motonaga.

    In Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement erscheint eine große Sphäre über Tengu City und stört den Frieden in der Stadt, als sie eine geheimnisvolle Welle aussendet.

  14. FR (2004) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.9
    4.5
    16
    13
    Actionfilm von Alain Berbérian mit Christian Clavier und Jean Reno.

    Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise, alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürlich das schnelle Geld als er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - eines kleinen, undurchsichtigen Provinznotars übernimmt: Er soll den gebürtigen Korsen Ange Léoni aufspüren und ihn über eine Erbschaft informieren. Kaum auf Korsika angekommen, wird das vermeintliche Kinderspiel sehr schnell zu einem Hindernislauf. Denn zusätzlich zu den Eigenarten der Korsen, die Remi die Arbeit erschweren, scheint der Gesuchte auch in allerlei Machenschaften auf seiner Heimatinsel verstrickt zu sein. Er ist nahezu unauffindbar und es interesseiren sich seltsamerweise auch die Korsische Mafia und die Französische Polizei für ihn. Auf einmal halten Entführungen, Verfolgungsjagden und Explosionen Palmer in Atem, ebenso wie die schöne Léa.

  15. GB (2002) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.5
    19
    8
    Actionfilm von David Wu mit Bridget Fonda und Jeremy Guilbaut.

    Seit dem Tod ihrer Mutter führen Gerda und ihr Vater ein trauriges, einsames Leben in ihrem Hotel im hohen Norden. Kai, ein junger lebensfroher Page, bringt frischen Wind in das alte Gemäuer und Gerda freundet sich mit dem Jungen an. Eines Abends erscheint eine Fremde, die Schneekönigin, im Hotel. Sie ist in einen weißen Pelz mit Diamanten gekleidet und wird von Wölfen begleitet. Auch sie findet Gefallen an Kai. Ein Kuss der Fremden lässt Kais Herz vereisen und er folgt ihr in ihren Palast. Gerda begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um ihren Liebsten aus den Fängen der Schneekönigin zu retten.

  16. DE (2016) | Kriminalfilm, Komödie
    6.8
    8
    3
    Kriminalfilm von Jan Markus Linhof mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau.

    In Hubert und Staller – Unter Wölfen, ihrem ersten Fall in Spielfilmlänge, müssen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau als chaotische Polizisten im Münchner Drogenmilieu ermitteln.

  17. US (2020) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    37
    14
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Bobby Cannavale.

    Die Actionkomödie Superintelligence konfrontiert Melissa McCarthy mit einer künstlichen Intelligenz, die sich die einfache Frau als Versuchsobjekt und letzte Chance ausgesucht hat, bevor sie die Herrschaft über die Menschheit übernimmt.

  18. IT (1982) | Polizeifilm, Komödie
    5.8
    6
    22
    23
    Polizeifilm von Bruno Corbucci mit Bud Spencer und Tomas Milian.

    In Bud, der Ganovenschreck muss Bud Spencer einen Zeugen vor der Mafia beschützen.

  19. IT (1982) | Kriminalfilm, Komödie
    6
    5.3
    20
    24
    Kriminalfilm von Michele Lupo mit Bud Spencer und Jerry Calà.

    Bud Spencer tritt als Der Bomber gegen hochtrainierte Mafiaboxer an, um seine Boxschüler von ihren Schulden freizukämpfen.