Die besten Buddy-Filme ab 6 Jahre bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreBuddy-FilmNetflix
  1. FR (2011) | Buddy-Film, Komödie
    Ziemlich beste Freunde
    8.3
    7
    366
    832
    Buddy-Film von Olivier Nakache und Eric Toledano mit François Cluzet und Omar Sy.

    In dem französischen Überraschungserfolg Ziemlich beste Freunde engagiert ein gelähmter Aristokrat einen unkonventionellen Pfleger aus einem Problemviertel.

  2. NO (2001) | Buddy-Film, Drama
    7.4
    7.3
    251
    40
    Buddy-Film von Petter Næss mit Per Christian Ellefsen und Sven Nordin.

    Nach zweijährigem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik müssen sich ein 40-jähriges Muttersöhnchen und sein psychisch ebenfalls gestörter Freund den Anforderungen des normalen Alltagslebens stellen. Eine hintersinnige, von guten Darstellern getragene Komödie, die mit viel Sympathie für die beiden Protagonisten die Normalität hinterfragt und skurriles Denken als mögliche Überlebensstrategie anbietet.

  3. US (1997) | Buddy-Film, Komödie
    4.8
    3.7
    19
    10
    Buddy-Film von Brian Robbins mit Kel Mitchell und Kenan Thompson.

    Um Schulden bei seinem Lehrer abzuzahlen, muss Dexter seine Sommerferien opfern und jobben. In der neuen Kommerz-Mega-Imbissbude “Mondo Burger” findet er Arbeit. Doch schon nach zwei Tagen fliegt er aus dem Fließbandrestaurant raus. Zum Glück gibt es da noch den kleinen “Good Burger”. Dort lernt er Soßenspezialist Ed kennen. Zusammen retten sie den “Good Burger” vor der übermächtigen Konkurrenz “Mondo Burger”.