Die besten Dramen und Musicals ab 6 Jahre der 2010er

  1. US (2012) | Musical, Komödie
    Rock of Ages
    6.4
    6
    167
    155
    Musical von Adam Shankman mit Julianne Hough und Diego Boneta.

    Rock of Ages ist ein mit zahlreichen Pop-Klassikern gefülltes Musical über die Hard-Rock-Ära der frühen 1980er und ihren Superstar Tom Cruise aka Stacee Jaxx.

  2. US (2010) | Drama, Musikfilm
    5.9
    5.3
    71
    133
    Drama von Steve Antin mit Cher und Christina Aguilera.

    Zwei Generationen großer Diven treffen aufeinander: Oscarpreisträgerin Cher und Goldkehlchen Christina Aguilera teilen sich in Burlesque die Bühne.

  3. IN (2015) | Liebesfilm, Drama
    4.4
    6
    1
    Liebesfilm von Sooraj R. Barjatya mit Salman Khan und Sonam Kapoor.

    In der indischen Komödie Prem Ratan Dhan Payo tauscht ein König seinen Platz mit einem ihm sehr ähnelnden Untertanen, um das Leben als normaler Bürger auszuprobieren.

  4. IN (2010) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    6
    3
    Liebesfilm von Mudassar Aziz und Muddassar Aziz mit Fardeen Khan und Shah Rukh Khan.

    Der reiche Tej Dhanraj genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet, ein unbedarftes Mädchen aus dem Punjab, heiraten. Tej willigt in die Eheschließung ein, doch bereits am Tag nach der Hochzeit verlässt er seine junge Frau wieder. Die verliebte Samarpreet wartet vergeblich auf eine Nachricht von Tej und reist ihm schließlich nach, um sein Herz zu gewinnen. Unterstützung erhält sie vom hinreißenden Supermodel Shimmer. Shimmer übersieht dabei jedoch völlig, dass sie eine gemeinsame Zukunft mit dem sie aufrichtig liebenden Millionär P.R.G. zugunsten ihrer Karriere aufs Spiel setzt.

  5. IN (2013) | Liebesfilm, Musical
    5.7
    2
    2
    Liebesfilm von Punit Malhotra mit Imran Khan und Kareena Kapoor.

    In Nur Dir zuliebe muss ein junger Mann sich dem Ernst des Lebens stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Musical, Teenie-Komödie
    4.6
    8
    3
    Musical von Bille Woodruff mit Kenny Wormald und Cassie Ventura.

    Honey 3 - Der Beat des Lebens ist der dritte Teil der Tanzfilm-Reihe, die 2003 mit Jessica Alba begann.

  8. US (2018) | Liebesfilm, Musical
    5.3
    5.5
    8
    1
    Liebesfilm von Paul Hoen mit Meg Donnelly und Emilia McCarthy.

    Das Musical Zombies behandelt, wie Zombie-Schüler in eine neue Schule integriert werden sollen. Doch nebenbei werden im Film noch andere Themen wie Akzeptanz, Toleranz, Freundlichkeit und Freundschaft aufgebracht.

  9. US (2014) | Musikfilm, Musical
    6.3
    6.5
    52
    5
    Musikfilm von Richard LaGravenese mit Anna Kendrick und Jeremy Jordan.

    The Last 5 Years ist ein romantisches Musical-Drama mit Anna Kendrick und Jeremy Jordan in den Hauptrollen. Mit The Last 5 Years adaptiert Regisseur und Drehbuchautor Richard LaGravenese das gleichnamige Kammermusical aus der Feder von Jason Robert Brown.

  10. GB (2014) | Musical, Drama
    6
    10
    9
    Musical von John Stephenson mit Hans Matheson und Samantha Barks.

    In Christmas Candle – Das Licht der Weihnacht versucht ein ländliches Dorf in England seine Tradition der Weihnachtskerzen trotz Modernisierung aufrecht zu erhalten.

  11. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    11
    1
    Liebesfilm von Karan Johar mit Ranbir Kapoor und Anushka Sharma.

    Im indischen Bollywood-Liebesdrama Ae Dil Hai Mushkil begegnen sich zwei verwandte Seelen nach langer Zeit in Europa wieder, befinden sich aber inzwischen beide in festen Beziehungen.

  12. IN (2012) | Drama, Liebesfilm
    5.2
    5
    1
    Drama von Kunal Kohli mit Raj Singh Arora und Priyanka Chopra Jonas.

    Wie füreinander geschaffen: Die Bollywood-Romance Teri Meri Kahaani sucht in drei verschiedenen Generationen nach der einen wahren Liebe, die man nur im seelenverwandten finden kann.