Die besten gutgelaunten und witzigen Familienkomödien ab 6 Jahre - Feiertage und Urlaub

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreFamilienkomödieFeiertage und UrlaubGutgelauntWitzig
  1. US (1991) | Road Movie, Komödie
    Der Giftzwerg
    6.4
    28
    12
    Road Movie von Peter Faiman mit Ed O'Neill und Ethan Embry.

    Der frisch verliebte Dutch freut sich darauf, seinen neuen "Sohn" vom Internat abholen zu dürfen. Er hat die tollsten Pläne, doch er hat die Rechnung ohne Doyle gemacht. Dieser kleine, "nette" Junge ist all das, was sich einer wünscht, der einen Feind sucht...

  2. 6.2
    4.5
    19
    5
    Familienkomödie von Alain Chabat mit Alain Chabat und Audrey Tautou.

    In der französischen Familienkomödie Santa & Co. gerät Weihnachtsmann Alain Chabat in Bedrängnis, als plötzlich all seine Wichtel kurz vor den Feiertagen erkranken und er auf der Erde nach einem Heilmittel suchen muss.