Die besten Klamaukfilme ab 6 Jahre - Kriminalität bei und und - Als Flatrate

  1. US (1989) | Komödie, Klamaukfilm
    Schöne Bescherung
    7.5
    6.8
    213
    288
    Komödie von Jeremiah S. Chechik mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    Chevy Chase freut sich in der Komödie Schöne Bescherung auf ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest, doch wie so oft kommt alles anders als geplant.

  2. 7.1
    6.9
    114
    71
    Slapstickkomödie von Claude Zidi mit Louis de Funès und Coluche.

    In dieser Kultkomödie spielt der Meister der Grimassen, Louis de Funés, einen Restaurantkritiker in großer Krise.

  3. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.5
    69
    288
    Actionfilm von Dennis Dugan mit Adam Sandler und John Turturro.

    Adam Sandler ist der Zohan und mit diesem Agenten legt ihr euch besser nicht an. Doch er träumt von einem Neuanfang als Hairstylist.

  4. US (2000) | Fantasyfilm, Klamaukfilm
    5.5
    5.3
    67
    103
    Fantasyfilm von Ron Howard mit Jim Carrey und Taylor Momsen.

    In Der Grinch versucht Jim Carrey allen Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest gründlich zu vermiesen, indem er ihnen allen die Geschenke stiehlt.

  5. US (2006) | Drama, Klamaukfilm
    5.9
    5.5
    63
    41
    Drama von Paul Weitz mit Hugh Grant und Dennis Quaid.

    Der Film handelt von diversen Prominenten aus dem Showgeschäft und der politischen Welt. Regisseur Paul Weitz sieht "American Dreamz" als Satire auf die amerikanische Identität. Martin Tweed hat es geschafft: Er ist reich, erfolgreich, einflussreich. Er ist der Mann, der die Stars macht, denn er ist das Gesicht der Talentshow American Dreamz. Hier darf jeder einmal nach seinem großen Traum greifen - Superstars gehen eben immer gut. Und was für Kandidaten es gibt - zum Beispiel Sally, ein blondes Pop-Küken, das es endlich in die Show geschafft hat und sich jetzt in die Charts trällern möchte. Der amerikanisch-arabische Sänger Omer dagegen soll ganz andere Ziele als eine Pop-Karriere verfolgen: Seine Auftraggeber befehlen ihm, ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verüben, der - ganz volksnah - in der Jury sitzt. Leider, leider hat Omer sich aber schon so sehr an den American Way of Life gewöhnt, dass er darin schlichtweg keinen Sinn sieht. Fest steht: Diesen Abend wird die ganze Nation nicht vergessen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Musikfilm, Komödie
    6.5
    6.2
    92
    23
    Musikfilm von Susan Stroman mit Nathan Lane und Matthew Broderick.

    Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den perfekten Plan aus, ein Vermögen zu unterschlagen: Sie treiben für ihre nächste Produktion, einen todsicheren Misserfolg, weit mehr Geld auf als eigentlich nötig wäre, um die Show auf die Beine zu stellen. Und da keiner der Finanziers erwarten wird, sein investiertes Geld wiederzusehen, wollen die Produzenten die Differenz anschließend in die eigene Tasche stecken. So weit, so gut. Was dem gerissenen Duo jetzt noch fehlt, ist das ultimativ schlechteste Stück aller Zeiten. Das glauben sie mit dem Musical “Springtime for Hitler” gefunden zu haben, das der entflohene Nazi Franz Liebkind (Will Ferrell) geschrieben hat. Für die weibliche Hauptrolle engagieren die beiden Produzenten die schwedische Sexbombe Ulla (Uma Thurman). Am Premierenabend kann eigentlich nichts mehr schief gehen – oder doch? Gegen alle Erwartung wird die Produktion ein Riesenhit! Und für Max und Leo fangen die Probleme erst richtig an. Remake des Films “Frühling für Hitler” mit Gene Wilder aus dem Jahr 1968.

  8. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  9. DE (1985) | Klamaukfilm, Komödie
    5.8
    5.2
    19
    36
    Klamaukfilm von Dieter Hallervorden und Christian Rateuke mit Dieter Hallervorden und Christoph Hofrichter.

    Dieter Hallervorden (in gleich sieben verschiedenen Rollen zu sehen) wird Alleinerbe – das kann die gierige Verwandtschaft nicht auf sich sitzen lassen.

  10. US (2000) | Komödie, Klamaukfilm
    4.8
    3.2
    28
    45
    Komödie von Raja Gosnell mit Nia Long und Martin Lawrence.

    Ein FBI-Agent soll in Georgia eine Mutter und ihren Sohn observieren. Dazu schlüpft er in die Rolle einer schwergewichtigen Großmutter, besser bekannt als "Big Mama".

  11. 5.9
    4.9
    43
    34
    Italowestern von Terence Hill mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - das perfekte Duo für eine aberwitzige Westernkomödie. Travis und Moses, zwei ungleiche Brüder, erhalten nach zwanzig Jahren erstmals wieder Post von ihrer alten Mutter, die ihre beiden Söhne noch einmal sehen möchte und ihnen Vaters Erbschaft aushändigen will. Berufsspieler Travis macht sich sofort auf den Weg, doch der behäbige Kopfgeldjäger Moses liegt mit der ganzen Familie im Streit und jagt lieber den Banditen Stone. Doch der Wunsch ihrer alten Mutter, sie mögen sich doch endlich wieder versöhnen, veranlasst die beiden schlitzohrigen Brüder, wenigstens guten Willen zu zeigen - aber da grinst das Chaos schon aus allen Ritzen.

  12. 4.5
    3.2
    26
    39
    Parodie von Jim Drake mit Sharon Stone und David Spade.

    Die Polizei ist - wieder einmal - mit Arbeit überlastet. Um diesen Umstand abzustellen, hat Lassard eine Idee: Er ruft das Programm "BGP" ins Leben, das "normalen" Bürgern einen Einblick ins Polizeileben geben soll. Den alteingesessenen Polizisten, allen voran Captain Harris, passt es natürlich gar nicht, wenn jeder den selben Status genießt wie er selbst. Daher tut er alles, um den Plan scheitern und die Rekruten dabei möglichst unfähig aussehen zu lassen.

  13. US (2003) | Klamaukfilm, Actionfilm
    4
    3.6
    22
    39
    Klamaukfilm von David McNally mit Anthony Anderson und Estella Warren.

    Zwei Kumpels rasseln mit der Mafia zusammen und müssen 100.000 Dollar nach Australien schmuggeln. Doch dann wird das Geld von einem Känguruh gestohlen.

  14. US (1988) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    2.2
    24
    42
    Klamaukfilm von Alan Myerson mit Michael Winslow und George Gaynes.

    Captain Lassard, der Leiter der Police Academy, soll in Florida eine Auszeichnung verliehen bekommen. Doch auch der listige Captain Harris ist vor Ort, der es auf Lassards Posten abgesehen hat.