Die besten Science Fiction-Filme ab 6 Jahre aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreScience Fiction-FilmAustralien
  1. Lego Star Wars: Die Padawan-Bedrohung
    6.5
    15
    11
    Parodie von David Scott mit Mark Hamill und Anthony Daniels.

    Ein Routineausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer: Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat - und dieser ist auf Abenteuer aus! Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke - äh - Steine gerissen zu werden!

  2. 4.2
    3.5
    13
    8
    Science Fiction-Film von Matt Drummond mit Darius Williams und Kate Rasmussen.

    Im Abenteuerfilm Im Land der Dinosaurier strandet der 13-jährige Lucas auf einer merkwürdigen Insel.