Die besten Filme ab 6 Jahre der 1990er - Banküberfall

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreBanküberfall1990er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1990) | Komödie, Gaunerkomödie
    Ein verrückt genialer Coup
    6.9
    7
    76
    9
    Komödie von Bill Murray und Howard Franklin mit Bill Murray und Geena Davis.

    Erster und bisher einziger Film mit Bill Murray als Regisseur: Nach einem gelungenen Banküberfall befinden sich drei Gauner auf der Flucht vor der Polizei, die sie noch im Inneren der Bank wähnt. Doch der etwas zurückgebliebene Loomis macht einen Fehler, wodurch die Verfolger mitbekommen, daß sie sich auf der falschen Fährte befinden. Die Flucht zum Flughafen von New York wird nun wesentlich komplizierter, als das eigentlich nötig gewesen wäre.