Die besten Filme ab 6 Jahre aus Türkei - Eltern

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreElternTürkei
  1. TR (2016) | Liebesfilm, Drama
    Ikimizin Yerine
    ?
    2
    1
    Liebesfilm von Umur Turagay mit Serenay Sarikaya und Nejat Isler.

    Im türkischen Liebesdrama Ikimizin Yerine verliebt sich eine Literaturstudentin verbotenerweise in ihren Lehrer.

  2. TR (2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Sermiyan Midyat mit Safak Sezer und Sermiyan Midyat.

    In der türkischen Komödie Bir Baba Hindu verliebt sich ein türkischer Gangster in eine indische Yoga-Lehrerin.

  3. TR (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Kivanc Baruonu mit Hazal Türesan und Gupse Özay.

    In der türkischen Komödie Lohusa (übersetzt: Mutterschaft) wird ein Paar zum ersten Mal Eltern. In den ersten 40 Tagen nach der Geburt entpuppt sich das Kinderkriegen für Burcu (Gupse Ozay) und Onur (Onur Gürçay) allerdings als größere Herausforderung als erwartet. Denn wenn die Hormone verrückt spielen und Schlafmangel einen an der Realität zweifeln lässt, ist viel Chaos vorprogrammiert. Vielleicht hätten sie sich vorab, während der Schwangerschaft, doch besser informieren und vorbereiten sollen? (ES)

  4. TR (2013) | Drama
    ?
    2
    Drama von Tolga Örnek mit Timuçin Esen und Sait Genay.

    In der türkischen romantischen Komödie Senin Hikayen – Deine Geschichte plant eine zukünftige Großmutter trotz anfänglichem Widerstand die Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter.