Die besten gutgelaunten Filme ab 6 Jahre der 2010er - Feiertage und Urlaub bei Apple TV und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2015) | Komödie
    Mistress America
    6.6
    6.6
    185
    32
    Komödie von Noah Baumbach mit Lola Kirke und Greta Gerwig.

    Nach Frances Ha lässt Noah Baumbach in seiner Feelgood-Komödie Mistress America eine lebenslustige Greta Gerwig erneut in das aufregende Leben New York Citys eintauchen.

  2. US (2017) | Komödie
    5.8
    5
    74
    59
    Komödie von Sean Anders mit Mark Wahlberg und Will Ferrell.

    In der Fortsetzungskomödie Daddy's Home 2 wird der beigelegte Vater-Krieg zwischen Papa Mark Wahlberg und Stiefvater Will Ferrell auf eine neue Ebene gehoben, als deren eigene Väter für die Weihnachtstage vorbeischauen.

  3. 6.2
    4.5
    19
    5
    Familienkomödie von Alain Chabat mit Alain Chabat und Audrey Tautou.

    In der französischen Familienkomödie Santa & Co. gerät Weihnachtsmann Alain Chabat in Bedrängnis, als plötzlich all seine Wichtel kurz vor den Feiertagen erkranken und er auf der Erde nach einem Heilmittel suchen muss.

  4. US (2018) | Fantasyfilm, Komödie
    5.5
    3.5
    42
    16
    Fantasyfilm von Ari Sandel mit Jeremy Ray Taylor und Caleel Harris.

    Die Gänsehaut-Fortsetzung Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween lässt erneut mit Monstern, Geistern und anderen Horrorgestalten Chaos in die Welt los - und zwar diesmal in der unheimlichsten Nacht des Jahres: Halloween.

  5. IE (2017) | Drama, Biopic
    6.4
    6
    48
    17
    Drama von Bharat Nalluri mit Dan Stevens und Christopher Plummer.

    Der Mann, der Weihnachten erfand erzählt vom Autor Charles Dickens, der keinen Verleger findet und daraufhin frustriert beschließt, seine neu verfasste Weihnachtsgeschichte selbst herauszubringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    5.7
    33
    5
    Romantische Komödie von Niels Laupert mit Fahri Yardım und Sylvia Hoeks.

    In der deutschen Romantikkomödie Whatever Happens löst das sich gerade trennende Paar Sylvia Hoeks und Fahri Yardim die gemeinsame Wohnung auf und erkennt, dass diese Entscheidung vielleicht doch vorschnell war.