Die besten spannenden Filme ab 6 Jahre - Kapitän

  1. Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'
    6.8
    7
    245
    296
    Schatzsucherfilm von Steven Spielberg mit Jamie Bell und Andy Serkis.

    Erfolgsregisseur Steven Spielberg und Produzent Peter Jackson bringen eine Verfilmung des Comic-Klassikers auf die Leinwand, bei der Tim und Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche geschickt werden.

  2. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    6.8
    6.2
    167
    153
    Komödie von Steven Spielberg mit Dustin Hoffman und Robin Williams.

    In Hook, Steven Spielbergs Re-Imaginierung von J. M. Barries Kinderbuchklassiker, muss Robin Williams als erwachsender Peter Pan noch einmal in den Kampf gegen seinen einstigen Widersacher Captain Hook alias Dustin Hoffman ziehen.

  3. 6.5
    6.4
    95
    40
    Endzeitfilm von Gary Goldman und Don Bluth mit Bill Pullman und John Leguizamo.

    In der Zukunft ist die Erde verheerenden Alien-Attacke nur noch ein toter Klumpen im Weltall. Ein Waisenjunge findet sich plötzlich in einem verrückten Abenteuer wieder, als als er eine geheimnisvolle Karte findet, die zu einem Eisplaneten führen soll, wo ein geheimnisvoller Schatz schlummert, der die ganze Menschheit retten könnte.

  4. 4.8
    20
    6
    Abenteuerfilm von William Witney mit Vincent Price und Charles Bronson.

    Die Handlung spielt, nach einer Vorlage Jules Vernes, im späten 19. Jahrhundert, und dreht sich um den Kapitän eines Luftschiffes, der mit seinem Schiff den Frieden auf der Erde sichern will - um jeden Preis! Um den Frieden zu sichern, schreckt er selbst vor Waffengewalt nicht zurück. Einige Wissenschaftler, die als unfreiwillige Gäste an Bord sind, wollen versuchen, den militanten Pazifisten zu stoppen.