Die besten Filme ab 6 Jahre der 1990er - Roboter bei - Im Stream

  1. Der Gigant aus dem All
    7.2
    7.7
    333
    58
    Animationsfilm von Brad Bird mit Jennifer Aniston und Harry Connick Jr..

    Ende der 50er Jahre sind Geschichten über Außerirdische in aller Munde, und viele glauben auch an ein Leben weit entfernt von unserem Planeten. So auch der kleine Hogarth: er macht sich gleich auf in den Wald, als er hört, daß dort ein riesiger außerirdischer Roboter gesehen worden sein soll.

  2. US (1999) | Komödie, Abenteuerfilm
    3.6
    3.2
    33
    37
    Komödie von David Kellogg mit Matthew Broderick und Rupert Everett.

    Inspector Gadget ist ein Remake der gleichnamigen Zeichentrickserie (Inspector Gadget) mit realen Darstellern: Matthew Broderick spielt den Inspector Gadget, der nach einem Unfall von der Chirurgin Brenda (Joely Fisher) wieder zusammengeflickt wird. Sie stattet ihn dabei mit jeder Menge biomechanischen Gimmicks aus, damit er seinem Erzfeind Claw entgegentreten kann. Go, go – Gadgetto Propeller!